Blogs

Tavi Gavinson mischt die Modewelt auf

Von GRAZIA am Mittwoch, 3. Februar 2010 um 16:37 Uhr

Klein, aber oho: Eine 13-Jährige erobert die Modewelt. Tavi Gavinson ist der neue Star der Fashionbranche. Aber sie ist keine Designerin, kein Model oder Bookerin. Nein, Tavi ist Bloggerin.

Riesige Brille. kurzer Haarschnitt und ein eigenwilliger Stil - das ist Bloggerin Tavi Gavinson. Das recht unscheinbare Mädchen aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Chicago sitzt bei den wichtigsten Shows in der ersten Reihe und berichtet in ihrem Blog täglich über die internationale Modeszene. Mehr als 1,5 Millionen Menschen klicken jeden Monat auf ihren Blog "Style Rookie".

Aber was macht die Kleine so besonders? Warum darf sie neben Stars wie Claudia Schiffer oder Vogue-Chefin Anna Wintour Platz nehmen? Tavis Blog ist in kürzester Zeit zu einem Insider-Tipp für Mode-Liebhaber geworden. Ihr unkomplizierter Schreibstil und ihr jugendlichen Charme begeistert Fans aller Altersklassen. Wir outen uns als große Fans!

http://tavi-thenewgirlintown.blogspot.com/

Themen
Tavi Gavinson,
Tavi Gavinson,
Tavi Gavinson,
Tavi Gavinson,
Tavi Gavinson,
Tavi Gavinson