Beauty

Taylor Hill zeigt neue Frisur: Pixie-Queen oder Perücken-Trick?

Von Martyna am Freitag, 27. Mai 2016 um 17:36 Uhr

Huch, den Schnitt, äh Schritt, hätten wir nun aber wirklich nicht erwartet. Victoria's Secret Model Taylor Hill schockiert ihre Instagram-Fans mit Kurzhaarfrisur à la Germany's Next Topmodel Kim! 

Wenn wir an Victoria's Secret Engel auf dem Laufsteg denken, kommen uns Bilder von Supermodels mit Wonder-Glow am ganzen Körper und Beach-Hair mit Mörder-Volumen in den Sinn. Aber nun zeigt sich eins der Models, Taylor Hill (20), auf Instagram mit rappelkurzem Pixi-Cut.
 

 

Ein von Taylor Hill (@taylor_hill) gepostetes Foto am

Nun fragen wir uns: Hat sie sich wirklich von ihren Traumlocken verabschiedet oder trägt sie bloß Perücke? Kylie Jenner (18) ist ja ebenfalls großer Fan von Perücken und auch Model-Kollegin und Bradley Cooper's Herzensdame Irina Shayk (30) postete vor ein paar Wochen ein Video mit Pixi-Cut – logo, auch das war eine temporäres Haarteil für ein Shooting. 

 

 

Ein von irinashayk (@irinashayk) gepostetes Video am

 

Die GRAZIA-Prognose: Wir schätzen, dass Taylor sich nicht gänzlich von ihrer Haarpracht verabschiedet hat, aber würden es sooo toll finden, wenn bei Victoria's Secret etwas mehr Diversität Einzug erhält. Diese Saison haben wir zum Glück mehr afroamerikanische Models auf dem Catwalk gesehen, aber soviel wollen wir mal klarstellen: Kurzhaarfrisuren sind super sexy und so was von feminin!