Hot Stories

Huch! So haben wir Taylor Swift ja noch nie gesehen …

Von Friederike am Dienstag, 19. August 2014 um 10:44 Uhr

Wir können nicht aufhören, ihr zuzusehen: Im Video zu Taylor Swifts neuem Hit „Shake It Off“ zeigt sie sich in Hip Hop-Look, als Cheerleaderin und als Ballerina. Noch beeindruckender als Taylors Kostüme sind allerdings ihre, ähm, sehr speziellen Tanzkünste.

Im Clip zu ihrem überraschend poppigen neuen Song „Shake It Off“ macht sich die Country-Perfektionistin (viele sagen auch: -Streberin) mal richtig locker. Statt in mädchenhafte Blusen und Fifities-Röcke schlüpft Taylor Swift (24) in Hip-Hop-Looks, Cheerleader-Dress und Tutu - und tanzt wie eine Zehnjährige nach einer Überdosis Zuckerwatte! (Es ist unmöglich das Video anzusehen, ohne zu lachen!)

Und auch die Lyrics sind erstaunlich offen: Dass sie angeblich zu viel datet und keinen Typen halten kann? Dass sie angeblich zu spät aufsteht und nichts im Kopf hat? Für Taylor kein Grund, sich schlecht zu fühlen. Ihr ist es nämlich schnurzpiepegal, was irgendwer über sie sagt, stellt die Instagram-Ikone klar.

So viel Coolness kommt offenbar auch bei Taylors Fans an. Nur wenige Stunden nach dem Erscheinen im Itunes-Store stand „Shake It Off“ auf der Nummer eins der Charts.

 

 

Taylor Swift - Shake It Off from Petra Richmond on Vimeo.

Themen
1989,
Perfektionistin,
„Shake It Off“