Hot Stories

Taylor Swift hat eine neue Haarfarbe!

Von laura.sodano am Samstag, 16. April 2016 um 14:00 Uhr

„Blondinen bevorzugt“, dachte sich wohl auch Taylor Swift und trägt ab sofort 
ihren Bob in Platinbond.

 

Die Festivalsaison eignet sich ja immer ganz hervorragend dazu, um neue – manchmal auch etwas verrücktere – Hairstyles auszuprobieren. Auch Taylor Swift (26) hatte wohl keine Lust mehr auf den braven Naturblond-Look. Kurzerhand hat die Sängerin ihren Bob platinblond gefärbt… und wir sind hin und weg! Yeah!!!

Lässig posiert Taylor mit neuer Haarfarbe und ziemlich cooler Lederjacke zwischen Palmen auf Instagram. Dazu schreibt sie ganz simple: „BLEACHELLA“. Das nennen wir mal ein Statement! 

Wer übrigens aufmerksam durch Taylors Bilder klickt, der erkennt schnell, dass die 26-Jährige ihren neuen Look wohl schon seit ein paar Tagen trägt. Nur kann man sich bei Shootings ja nie so sicher sein, wie echt die Veränderung dann tätsächlich ist. 

Wir finden die platinblonde Taylor Swift jedenfalls absolut hot! 

 

 

BLEACHELLA

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am