Hot Stories

Taylor Swift: Ist das der Song über Calvin Harris?

Von Christina am Donnerstag, 3. November 2016 um 11:24 Uhr

Ihr Herzschmerz brachte ihr einen weltweiten Erfolg, denn die Sängerin Taylor Swift (26) ist dafür bekannt, ihren Liebeskummer in ihren Songs zu verarbeiten. Doch etwas länger warten wir schon auf einen Song über Calvin Harris (32) oder Tom Hiddleston (35), jetzt hat sich die Sängerin in einem Interview verquatscht…

Am Dienstag wurde die Sängerin bei einer Frage-Antwort-Runde zu ihren Songs befragt und es kam heraus, dass sie für die Band ‚Little Big Town‘ den Song ‚Better Man‘ geschrieben habe.

Nun wurde der Text natürlich unter die Lupe genommen, denn wir alle wollen wissen:

Geht es um Calvin oder Tom?

Wahrscheinlich geht es um Calvin, da die Trennung von Tom Hiddleston erst im September war und recht freundschaftlich abgelaufen sein soll.

Auf jeden Fall handelt es sich um einen Verflossenen von Taylor Swift, denn die Sängerin der Band ‚Little Big Town‘ berichtete:

Taylor schickte uns diesen Song und der war einer, der für sie wirklich viel bedeutet hat.

Der Text verrät wieder einmal, dass große Emotionen und Verletztheit bei dem Kreieren dieses Songs beteiligt gewesen sein müssen, so heißt es in dem Text:

Aber deine Eifersucht, ich kann es jetzt hören. Du machst mich herunter, als ob ich immer bei dir sein werde. Du stößt meine Liebe weg, wie wenn sie eine geladene Waffe wäre. Junge, du dachtest nie, dass ich dich verlassen würde. Wir hätten immer noch ein verliebtes Paar sein können, wenn du ein besserer Mann gewesen wärst.“

Taylor Swift und Calvin Harris trennten sich im Mai nach 15 gemeinsamen Monaten, obwohl die Beziehung sehr innig wirkte und viel in die Öffentlichkeit getragen wurde, durch zum Beispiel Kuschelfotos.