Hot Stories

Taylor Swift kann sich mächtig für ihren Bruder freuen

Von LauraV am Montag, 8. August 2016 um 14:17 Uhr

Wer spielt denn da an der Seite von Ex-James Bond Star Pierce Brosnan (63) im neuen Hollywood Thriller I.T.? Kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich der jüngere Bruder von Taylor Swift (26). Nach mehreren bisher gescheiterten Versuchen in die große Welt der Hollywoodfilme einzusteigen, landet er damit nun seine erste große Rolle.

Gänsehaut pur

In dem Film geht es um den erfolgreichen Unternehmer Mike Ryan, der es sich mit seinem IT-Spezialisten verscherzt. Dieser beginnt daraufhin dessen kleine Tochter zu stalken und hackt sich in jedes technische Medium ein, um somit das Leben der Familie zur Hölle zu machen. Es beginnt ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel zwischen den beiden Männern. Austin spielt in diesem aufregenden Tech-Thriller den Charakter Lance.

Das ist wahrer Familiensupport

Vor bereits knapp einem Jahr postete Taylor ein Foto ihres 24-jährigen Bruders auf ihrem Instagram-Account und erwähnte wie stolz sie auf ihn sei. Ob es sich dabei schon um die Dreharbeiten für den genannten Film handelte oder wir uns auf einen weiteren Film mit Austin Swift freuen dürfen, bleibt offen.

 

 

Die zur Abwechslung positiven Nachrichten im Hause Swift, sind auf jeden Fall mehr als erfreulich für alle. Der "Bad Blood"-Star machte in letzter Zeit nämlich immer häufiger Negativschlagzeilen durch ihre Auseinandersetzungen mit Rapper Kanye West.

Vielleicht sollte sich die Sängerin ein Beispiel an ihrem Bruder nehmen und sich wieder mehr auf die Karriere konzentrieren anstatt sich in einem immer wiederkehrenden Streit zu finden. Einen neuen Taylor Swift Hit können wir nämlich kaum erwarten! Bis dahin drücken wir aber Austin erst einmal die Daumen für den bald anlaufenden Kinofilm!