Hot Stories

Taylor Swift macht Beziehung zu Tom Hiddleston offizell

Von Martyna am Mittwoch, 6. Juli 2016 um 09:40 Uhr

Taylor Swifts Pressekarusell dreht sich wieder. Die Sängerin zeigte sich gestern zum ersten Mal auf Instagram zusammen mit ihrem neuen Lover Tom Hiddleston.

Liebe Promi-Männerwelt: Ihr müsst alle ganz stark sein, denn Taylor Swift ist wieder offiziell vergeben! Nun ja, Instagram-offiziell. Die 'Out of the Woods'-Sängerin bediente sich alter Muster und zeigte sich gestern auf dem Account ihrer besten Freundin Britany LaManna mit dem Nachfolger von Ex Calvin Harris, Schauspieler Tom Hiddleston. Natürlich existierten zuvor bereits Papparazzo-Schüsse aus dem Liebesurlaub der beiden, aber das neue, so gut wie eigenhändig hochgeladene Pic sagt ganz klar: "Das hier ist ernst!" Taylor hat schließlich schon Toms Mom kennengelernt…

 

 

Taylor Swift und Calvin Harris

 

 

 

Auch schon zu Beginn der Beziehung mit dem DJ Calvin Harris, die nur Tage vor dem Erscheinen der ersten Hiddleswift-Knutschbilder endete, entschied sich TayTay für die Social Media Plattform anstatt für ein Liebesinterview, um allen zu zeigen, dass sie glücklich vergeben ist. Wie sich das wohl für den 'Thor'-Darsteller anfühlt, dass seine Angebetete schon wieder die selbe PR-Masche durchzieht? Eins ist sicher, Tom ist seit 'Hiddleswift' öfter in den Medien als jemals zuvor. Und was macht Calvin? Mit dem Boot durch die Weltgeschichte schippern und lächeln, was soll man in dieser Situation auch sonst machen?!