Hot Stories

Taylor Swift schmiss die coolste Oster-Party ever, ever, ever...!

Von Claudia am Dienstag, 7. April 2015 um 12:53 Uhr

Man nehme ein paar Luftballons, ganz viel Glitzer, crazy Accessoires, gute Freunde und versammele sich bei Taylor Swift im Garten. Was dabei heraus kommt? Die coolste Oster-Party ever! Auf ihrem Instagram-Account postete die Sängerin einige Bilder ihrer lustigen Fete und veröffentlichte auch mehrere witzige Videos. Auf einem kann man sie mit einem Körbchen bewaffnet durch den Garten rennen sehen – die Ostereiersuche scheint also auch ziemlich erfolgreich gewesen zu sein! Von ihrer Mom gab es übrigens auch eine super süße Oster-Überraschung (und das, obwohl Taylor schon 25 Jahre alt ist!). Die Fotos zu Taylors Oster-Feier(ei) haben wir natürlich hier für Sie: 

Zur Übersicht
Bitte alle schön crazy! Taylor Swift schmiss die coolste Oster-Party ever! Bitte alle schön crazy! Taylor Swift schmiss die coolste Oster-Party ever! Bitte alle schön crazy! Taylor Swift schmiss die coolste Oster-Party ever! Bitte alle schön crazy! Taylor Swift schmiss die coolste Oster-Party ever! Von ihrer Mom gab es (obwohl Taylor schon 25 Jahre alt ist) noch eine kleine Überraschung...