Hot Stories

Taylor Swift's alter Myspace-Account ist das Beste, was du heute sehen wirst!

Von Martyna am Freitag, 19. August 2016 um 11:18 Uhr

Wer hätte gedacht, dass in Zeiten des Internets noch Schmuckstücke aus alten Tagen zum Vorschein kommen können, von dessen Existenz wir nicht einmal etwas geahnt haben! Jap, wir haben Taylor Swift's alten, persönlichen MySpace-Account gefunden… Und der zeigt, dass auch Taylor, die heute 88 Millionen Instagram-Follower hat und immer perfekt gestylt ist, in den späten 2000'er Jahren ein ganz normaler, peinlicher Teenager war. 

Langsam haben wir echt Mitleid mit Taylor Swift (26)! Erst der Streit mit Kim und Kanye, bei dem T nicht sehr gut davon kam und jetzt das: Der persönliche MySpace-Account der Texanerin wurde gefunden und die Bilder sind richtig schön peinlich im unverkennbaren 2008-Style. 

Taylor Swift, bevor sie berühmt war

Beim Eintrudeln dieser Meldung haben wir uns gefragt, was eigentlich mit unserem Myspace-Profil passiert ist und mussten voller Entsetzen feststellen, dass es noch existiert. Und die Bilder sehen denen von TayTay wirklich sehr ähnlich – Teenies in den 00'ern eben. Stolz sind wir auf unsere 'Selfie'-Künste mit der Digicam auch nicht. Aber zum Glück sieht die ja auch keiner… 

Dieses Emo-Bild soll laut Hardcore-Swift-Fans von einem Dreh für die Serie 'CSI' gewesen sein, in der Taylor 2009 einen Gastauftritt hatte. Die Haare, der Blick und das alles, mit einem sehr unordentlichen Schrank im Hintergrund. Wow! Heute jettet die Blondine mit Boyfriend Tom Hiddleston im Privatjet um die Welt, wohnt in den teuersten Hotels der Welt und chillt mit ihrer Supermodel-Clique inklusive Cara Delevingne und Gigi Hadid.

 

 

Wie sich das Leben innerhalb von weniger als 10 Jahren und mit etwas Stil-Beratung ändern kann… Wir geben die Hoffnung nicht auf.

Themen
MySpace,