Hot Stories

Teenie-Mom-Alarm bei Rachel Bilson?

Von Anna am Donnerstag, 15. Mai 2014 um 17:53 Uhr

Klein, aber oho! Das trifft wohl am besten auf Rachel Bilson zu. Die 1,57 Meter kleine Schauspielerin sprach gerade offen über ihr Größenproblem und verriet, warum sie in Zukunft wohl für eine "Teenie-Mom" gehalten wird...

Von wegen verflixtes siebtes Jahr! Bei Rachel Bilson (32) und Hayden Christensen (33) scheint es zurzeit richtig gut zu laufen. Da fragen wir uns natürlich, wie es bei der Familienplanung aussieht. Anscheinend hat Rachel da schon genaue Vorstellungen, denn sie will so bald wie möglich Mutter werden: „Ich kann den kleinen Knirps schon durch das Haus watscheln sehen“, erzählte sie kürzlich gegenüber dem "Health"-Magazin. Was Hayden Christensen wohl von den Plänen seiner Freundin hält?

Ein Baby in Sicht? 

Offenbar würde er seiner Liebsten bei ihren Plänen nicht im Wege stehen! „Er ist so unglaublich unterstützend und rücksichtsvoll. Das ist so wesentlich (…) Weil diese Dinge so viel wichtiger sind, wenn du älter wirst“, schwärmte die 32-Jährige von ihrem Partner. Das klingt ja nach den besten Voraussetzungen für die Babyplanung! Allerdings gibt es da noch ein kleines Problem. 

Rachel Bilson als Teenie-Mom?

„Ich sah schon immer sehr jung aus, weil ich so klein bin (…). Wenn ich mal ein Baby habe, werden alle sagen 'Awww, arme Teenie-Mom. Armes Mädchen!'“, befürchtet die Schauspielerin und verriet ganz nebenbei, dass "Teen-Mom" auch noch ihre Lieblingsshow sei. Na wenn das mal keine Ironie des Schicksals ist!

„Wenn ich könnte, wäre ich 80"

Übrigens werden wir Rachel Bilson in Zukunft wohl öfter in Oma-Klamotten zu sehen bekommen. Ja, Sie haben richtig gehört! Die Schauspielerin wäre nämlich am liebsten schon im Rentenalter: „Ich Liebe Oma-Nachthemden (…). Die sind super gemütlich! (...) Insgeheim wünschte ich mir 80 Jahre alt zu sein. Wenn ich es könnte, wäre ich 80. Das wäre großartig!“, erzählte sie im Interview.

Eine Teenie-Mom im Oma-Look? Das wird wohl für ordentlich Verwirrung sorgen...

Themen
Secret,
Babyplanung,
Teenie-Mom,
Teen-Mom,