Fashion

The Mambo King: Karl Lagerfeld verzaubert uns auf Kuba

Von Vera am Mittwoch, 4. Mai 2016 um 16:24 Uhr

Na, wer bittet denn da zum Tänzchen? Ja genau, sie sehen richtig, es ist Karl Lagerfeld! Gefilmt von seinem Musikproduzenten Michel Gaubert, überzeugte er uns im Rahmen der Chanel Cruise Show in Havanna von seinen Mambo-Qualitäten.

Gestern Abend fand am Paseo del Prado in Havanna die Show der Chanel Cruise Kollektion 2016 statt. Das Setting, eine pittoreske Promenade im Herzen der kubanischen Hauptstadt, beigeisterte nicht nur die rund 600 angereisten Gästen wie Tilda Swinton und Vanessa Paradis. Auch der Meister, Karl Lagerfeld selbst, ließ sich von der kubanischen Luft anstecken und nicht lange bitten: Vor der Linse seines Lieblings-Musikproduzenten Michel Gaubert legte er mit der französischen Sängerin Cécile Cassel eine ganz schön flotte Sohle auf's Parkett. Aber sehen Sie selbst:

Bei diesem schönen Behind the Scenes-Video von Chanel bekommen wir gleich Lust auf einen Trip nach Kuba. Einem Land in dem nicht nur die Musik, sondern auch der Tanz gefeiert wird. Que lindo!