Fashion

The Outnet führt jetzt ein neues Label und wir lieben es!

Von Laura V. am Samstag, 5. November 2016 um 14:18 Uhr

Ihr seid auf der Suche nach einem ganz besonderen Kleidungsstück? Dann haben wir den absoluten Tipp für euch – SOLACE LONDON. Das Label wurde 2013 von den Designern Laura Taylor und Ryan Holliday-Stevens gegründet und ist in kürzester Zeit zu einer bekannten und angesehenen Marke herangewachsen. Das Beste daran? Wir bekommen die heißen Teile jetzt auch bei unserem Lieblingsoutlet ‚The Outnet’ online!

Sind wir doch mal ehrlich, wer von uns liebt nicht den Sale? Vor allem, weil wir dann mit etwas Glück auch heißbegehrte Teile shoppen können, die vorher unsere Kreditkarte zum Glühen gebracht hätten. Seht ihr genauso? Dann ist heute euer Glückstag! Denn 'The Outnet' hat jetzt ein neues Label von dem wir jetzt schon gar nicht mehr genug bekommen können: SOLACE LONDON. Die Kleidungsstücke vereinen zeitlose Eleganz mit klaren Linien und einem Hauch Purismus - eine Kombination auf die wir schon lange gewartet haben! Worauf also noch warten? Unser Warenkorb ist jedenfalls schon voll!

Themen
Solace London