Fashion
27.11.2018

Es ist wohl der Klassiker schlechthin: Das kleine Schwarze gehört in den Kleiderschrank einer jeden Frau, denn der zeitlose Schnitt ist nicht nur elegant, sondern schummelt uns auch drei Kilo schlanker. Die schönsten Modelle haben wir deshalb für euch zusammengestellt…

Fashion
08.11.2018

Die Weihnachtszeit rückt langsam in greifbare Nähe, weshalb wir uns auf die Suche nach den schönsten Kleidern begeben haben, in denen wir während der Festtage zum Blickfang werden… 

Hot Stories
10.05.2018

Bei der Met Gala 2018 sorgte Blake Lively mit ihrer Robe für ordentlich Aufruhr im Netz. Doch die Beauty hatte die beste Antwort ever parat...

Hot Stories
14.02.2017

Schauspielerin Emma Watson bewies jetzt erneut, dass ihr die Rolle der „Belle“ perfekt auf den Leib geschneidert ist…

Hot Stories
20.06.2014

Was macht denn der Astronaut auf dem Red Carpet? Hm, so umgeht man auch dem Black Tie Dresscode. Auf dem Critics Choice Television Award 2014 in Los Angeles tummelten sich am Donnerstagabend die Stars auf dem Roten Teppich, darunter Diane Kruger (37)in einem absoluten Wow-Kleid von Elie Saab, Emmy Rossum in einem Magenta-Traum und Matthew McConaughey (44) natürlich ganz klassisch in einem Smoking. Die Abräumer des Abends waren "Orange Is the New Black” und "Fargo” mit jeweils drei Preisen. Die Serie "Breaking Bad” wurde als beste Dramasserie ausgezeichnet. Hier gibt’s die Looks.

Fashion
20.06.2014

Sie wollten schon immer mal wissen, was man zum ersten Date mit einem Fußballspieler trägt? Victoria Beckhham verräts. Die Designerin hat beim Ausmisten ein paar Kleidungsstücke mit ganz besonderem Erinnerungswert entdeckt und sie bei Twitter geteilt. Ist da vielleicht ein neuer Social-Media-Trend in Sicht? Hier gibt's das First-Date-Dress to impress...

Fashion
19.06.2014

Anna Wintour (67) hat jetzt mal Tacheles geredet. Die Chefredakteurin der US-amerikanischen "Vogue" hat bei der britischen Modejournalistin Suzy Menkes (70) über die Red Carpet Looks bei den Toy Awards abgelästert. Aber die Fashion-Ikone hat auch ein paar sehr nützliche Tipps für Jungdesigner...

Hot Stories
02.06.2014

Ehrlich gesagt ist der Rosenball  in Berlin outfit-technisch nicht gerade der Fashion-Olymp. Etwas zu viel Glanz, Glitter und Federn. Dennoch konnten wir am Samstagabend einige Wow-Looks ausfindig machen. Shermine Shahrivar (31) und Sylvie Meis (36) haben uns mit schlichter Eleganz in Black & White überzeugt. Welche Ladys sonst noch den Roten Teppich modisch gemeistert haben, sehen Sie in unserer Galerie. Musikalisch rockten übrigens Anastacia und Bryan Adams den Saal im Interconti-Hotel.

Fashion
28.05.2014

Gestern fanden in Monte-Carlo die World Music Awards 2014 statt und man fragt sich wo der eine oder andere Star seinen Stylisten gelassen hat. Anstatt Wow-Momente unter Palmen, gab es einige Schauer-Looks zu ertragen. Pamela Anderson erschien mit strubbeligen Extensions oder einer Perücke, Chili Chapel erschreckte mit einem Transparent-Cut-Out-Kleid und Ricky Martin hätte auch als Guro in weißem Anzug durchgehen können. Daumen hoch gibt’s hingegen für die Looks von Chanel Iman, Natalie La Rose und Tal. Eine Frage bleibt, was hat eigentlich Wolfgang Joop auf der Award-Show gemacht?

Fashion
02.05.2014

So hot! Jennifer Lawrence wurde gerade vom Männermagazin "FHM" zur "Sexiest Woman in the World" ernannt. Wir finden absolut berechtigt, denn die schöne Schauspielerin beweist nicht nur Sex-Appeal, sondern auch Humor. Mit lustigen Einlagen, hat sie schon so manche Award-Show aufgelockert. Wir haben Jennifers schönste Looks von 2007 bis heute rausgesucht und für Sie zusammengestellt. Achtung es wird glamourös!

Hot Stories
02.04.2014

Emma Watson (23) hat am Montagabend auf der Premiere von "Noah" in London allen Stars auf dem Red Carpet die Show gestohlen. Die Schauspielerin sah einfach umwerfend aus in ihrem bodenlangen weißen Ralph Lauren Kleid mit XXL-Schlitz. Nicht mal ein kleiner Wäscheblitzer ihrer hautfarbenen Shapewear von Spanx konnte den Glam-Moment trüben. Ansonsten posten noch ihre Co-Stars Russell Crowe, Jennifer Connelly, Logan Lerman und Douglas Booth fleißig auf dem Roten Teppich. Der Film Noah läuft ab morgen (03. April) in den Kinos an.