Fashion
23.01.2019

Der Winter hält die schönsten Kleider-Trends für uns bereit, doch nicht alle Modelle sehen auch hochwertig aus. Welche Pieces teurer wirken, als sie wirklich sind, haben wir daher für euch ausgemacht… 

Fashion
08.05.2018

Am Montagabend fand die alljährliche Met Gala in New York statt und wir haben die schönsten Looks des Abends entdeckt…

Hot Stories
17.05.2015

Hand aufs Herz: Wenn es eines gibt, dass uns bei den 68. Filmfestspielen in Cannes mindestens genauso interessiert, wie die vielen, tollen Filme, dann sind es definitiv die Kleider der Promidamen! Eigentlich dachten wir ja, dass in diesem Jahr niemand so schnell Charlize Therons gelben Dior-Kleid machen könnte, da schwebt auch schon Naomi Watts in einem Traum aus Federn und Paillietten über den Red Carpet! Haaach, dieser Anblick erinnert uns fast ein wenig an das alte, glamouröse Hollywood... Apropos Glamour! Auch Diane Kruger war mit ihrer Prada-Robe ein echter Hingucker, genauso wie Michelle Rodriguez in einem Hauch von schwarzer Spitze oder Model Natasha Poly, die im goldenen Glitzerkleid jeder Discoqueen Konkurrenz machen könnte. ...und weil wir gar nicht genug bekommen können, haben wir In unserer Galerie haben wir die schönsten und aufregensten Kleider aus Cannes parat!

 

Fashion
11.06.2014

Wenn Sarah Jessica Parker (49) in einem bodenlangen, schulterfreien Punktekleid auf dem roten Teppich auftaucht, ist entweder ein Sex and the City Revival zu erwarten oder gerade mal wieder amfAR Gala in New York. Da Zweites der Fall ist, können wir uns zumindest über die Wow-Looks der Stars freuen. Weiß war gestern Abend die absolute Trendfarbe auf dem Roten Teppich. Dazu gab es goldene Accessoires und offene Walle-Mähnen. Fergie, Karolina Kurkova und sogar Prinzessin Mette-Marit von Norwegen kamen zur Charity-Gala.

Fashion
10.06.2014

Und der Fashion-Tony-Award geht an Maggie Gyllenhaal (36). Ok, wir gebens zu, hier geht es in erster Linie nicht um Kleider, sondern um Theater und Musicals. In der Nacht zum Montag wurden die Tony Awards in New York verliehen und neben der Preisverleihung gab es natürlich so einige Hammer-Looks auf dem Roten Teppich zu spotten. Allen voran Maggie Gyllenhaal (36), Leighton Meester (28) und Anna Gunn (45) in Weiß und Gold-Glitter. Aber auch Kate Mara (31) sah umwerfend aus, in einem funkelnden Mini-Dress mit runden Schultern. Hier gibt’s die Kleider des Abends... Die schönsten Momente der Verleihung in Schwarz-Weiß finden Sie hier.

Hot Stories
10.06.2014

Bühne frei für die Stars auf dem Roten Teppich der Tony Awards. Hier kommen die schönsten Schwarz-Weiß-Momente der Gewinner und Gäste des Theater- und Musicalpreises aus New York. In der Nacht zum Montag konnte das düstere Musical "A Gentleman's Guide to Love & Murder" ganze vier Tonys abräumen. Für uns zählen natürlich auch die Roben des Abends und so vergeben wir an Maggie Gyllenhaal (36),  Leighton Meester (28) und Kate Mara (31) einen extra Fashion-Tony.

Fashion
03.06.2014

So haben Sie die Fashion-Stars bei den CFDA Awards in New York noch nie gesehen. Jennifer Hudson aus vollem Herzen lachend, Marc Jacobs mit Fliege und Solange Knowles in einem mega verführerischen Silberkleid und kokettem Schulterblick – ganz ohne Ausraster. Der Oscar der Modewelt ging übrigens unter anderem an Rihanna, Patrick Janelle und Joseph Altuzarra. Klicken Sie sich durch unsere Black & White Galerie.

Fashion
03.06.2014

Der CFDA Fashion Award gilt als Oscar der Modewelt. Gestern warfen sich Rihanna und Co. in Schale (Rihanna eher in einen glitzernden Hauch von nichts, des Designers Adam Selman), um zum 52. Mal die Verleihung im Lincoln Center in NYC zu feiern und die begehrten Preise zu vergeben. Unter den Preisträgern war die halbnackte Riri, die den "Fashion Icon Award" erhielt. "Womenswear Designer of the Year" wurde Joseph Altuzarra . Hier gibt es die Looks des Abends... Hach, bei den CFDA Awards kann man sich immer sicher sein, die Gäste kommen auf jeden Fall perfekt gekleidet. 

Fashion
20.05.2014

OMG – Blake Lively hat uns mit ihren Red-Carpet-Looks in Cannes bisher am meisten umgehauen – Kreisch-Looks am laufenden Band. Ihren Hollywoodauftritt hat sie an der Croisette mehr als bestanden. Aber auch die anderen Ladys haben für Atemnot gesorgt. Jessica Chastains lilafarbenes Ellie Saab Kleid wurde filmreif vom Winde verweht, Nicole Kidman schimmerte wie eine Meerjungfrau in Giorgio Armani und Léa Seydoux glänzte in einem tannengrünen in Prada-Kleid. Sofia Coppola bekommt von uns einen extra Style-Punkt für unaufgeregte Eleganz, die bei uns immer für Klamotten-Neid sorgt – ihr großer Auftritt gelingt ganz ohne bodenlange Tüllkleider und Glitterfäden - just like this. Hier gibt es die Glam-Roben aus Cannes im Farbverlauf.

Hot Stories
16.05.2014

Vergessen Sie die Prada-Clutch, bei den Duftstars kann man das wichtigste Accessoire auf dem Roten Teppich nicht sehen, sondern nur riechen. Hier zählt der Signature-Duft. Gestern wurde zum 22. Mal der Deutsche Parfumpreis in der Arena Berlin in Treptow vergeben. Da es leider noch keine Geruchs-Website gibt – vielleicht auch ganz gut so, haben wir uns heute auf die Looks des Abends konzentriert. Unser Favoriten Outfits trugen: Franziska Knuppe, Ursula Karven, Collien Ulmen-Fernandes und Bonnie Strange. Roberto Cavalli sorgte für den internationalen Glam-Faktor – im Italo-Abschlepper-Look mit schwarzer Sonnenbrille und dunklem Anzug. Für seinen Red Carpet Auftritt schnappte sich der Modedesigner die silberne Mirja du Mont. Hier gibt’s die Bilder des Abends...

Hot Stories
12.05.2014

Wow, am Samstag (09. Mai) zeigten die deutschen Stars wirklich mal Fashionkompetenz! Jessica Schwarz, Heike Makatsch, Hannah Herzsprung und Karoline Herfurth bewiesen mit ihren Outfits beim Deutschen Filmpreis absolute Stilsicherheit. Zugegeben, wir waren ein bisschen stolz auf unseren heimischen Filmnachwuchs, nach dem die letzten Deutschen Red Carpet Events eher eine modische Enttäuschung waren. Für die Kleider des Abends gibt’s von uns eine extra Fashion-Lola...

Hot Stories
09.05.2014

Red-Carpet-Alarm in Berlin. Gestern Abend wurde der New Faces Award für die besten Nachwuchsschauspieler im „ewerk" verliehen. Stars wie Karoline Herfurth, Anna Maria Mühe (in einem Traum-Overall von Max Mara) und Barbara Becker posierten auf dem Red Carpet. Ups, Elyas M‘Barek hechtete in den Saal, weil sein Flieger Verspätung hatte. Wir haben diesmal auch ein paar Jungs in die Outfit-Galerie geschmuggelt, weil Florian David Fitz und Kostja Ullmann einfach zum Anbeißen aussahen. Hier gibt es die Looks.  

Hot Stories
06.05.2014

Gestern Nacht war es wieder soweit. Auf der Met Gala 2014 wurden opulente Roben, Schleppen und Hollywood-Frisuren präsentiert. gefeiert wurde die Frühjahrs-Ausstellung "Charles James: Beyond Fashion" im Costume Institute des Metropolitan Museum of Art in New York. Stars, wie Sarah Jessica Parker, Rihanna und Beyoncé posierten glamurös auf dem Rote Teppich. Wir haben für Sie die schönsten Wow-Momente in schwarz-weiß zusammengestellt...

Fashion
08.04.2014

GNTM-Juror Joop hat zwischen den Drehs tatsächlich noch Zeit zu designen. Herausgekommen sind zwei wunderschöne Kleider für Galeria Kaufhof.

Hot Stories
07.04.2014

Wenn sich Kate Moss, Naomi Campbell, Sharon Stone, Mary J. Blige und Ricardo Tisci auf einer Party treffen, ist der Fashion-Faktor extrem hoch. Bei der amfAR's Gala in São Paulo wurde am Freitag wild gefeiert, viel gelacht und natürlich professionell auf dem Red Carpet posiert. Die Ladys des Abends waren fast ausnahmslos gut gekleidet. Offenbar können wir von den Brasilianerinnen noch so einiges lernen, was die Abendkleid-Auswahl angeht. Hier gibt es die wunderschönen Roben zum Durchklicken...

Hot Stories
31.03.2014

Juhuuu, die Ballsaison ist eröffnet. Am 29. März 2014 fand der traditionelle Rosenball in Monaco statt. Für die Monegassen wurde verhältnismäßig wild zu der Musik von Mika gefeiert und Fürst Albert (56) und Charlène von Monaco (36) wirkten richtig verliebt. Charlotte Casiraghi (27) war die Schönheit des Abends - in einer silbernen Robe sah man nichts mehr von den Babypfunden. Erst im Dezember hatte sie ihren kleinen Sohn Raphael zur Welt gebracht. Für die angemessene Deko sorgte übrigens Karl Lagerfeld, der sich vom russischen Konstruktivismus Anfang des vergangenen Jahrhunderts inspirieren ließ. Hier gibt es die schönsten Bilder des Abends...

Hot Stories
28.03.2014

Na, da hätten wir uns aber noch etwas mehr Glamour auf dem "Purple Carpet" erhofft. Gestern Abend fand in Berlin die Echo Verleihung statt. Leider waren nicht alle Ladys so stilsicher gekleidet. Man hatte den Eindruck, dass einige Looks etwas zu leger daher kamen. Sehr schöne Abend-Dresses präsentierten hingegen Superstar Shakira, Lena Meyer-Landrut (recht mager) und Kylie Minogue. Unser liebsten Outfits trugen die beiden deutschen Topmodels Franziska Knuppe (H&M Concious Exklusive Collection) und Eva Padberg (Topshop). Bitte mehr von den freshen Frühlings-Styles! Hier gibt's die Abräumer des Abends.

Hot Stories
03.03.2014

OMG - Heute Nacht wurden die 86. Oscars im Dolby Theatre in Los Angeles verliehen und es gab wieder jede Menge funkelnde Red-Carpet Momente. Die Stars glänzten in atemberaubenden Kleidern von Designern wie Dior, Atelier Versace und Prada. Die schönsten Roben haben wir für Sie in der Galerie zusammengetragen - so glamorous! Weiß, Nachtblau und Rosa waren die Trendfarben des Abends. Wer die begehrten Trophäen gewonnen hat, lesen Sie hier. Alles rund um die heißeste Verleihung der Filmbranche finden Sie hier.

Hot Stories
20.02.2014

Zu den gestrigen Brit Awards 2014 kamen sie alle: Beyoncé, Kylie Minogue samt Schwester, Katy Perry, Lily Allen, Pharrell Williams und Noel Gallagher. Abräumer des Abends waren die Arctic Monkeys, die zum dritten Mal zur besten britischen Band ernannt wurden. Beyoncé legte einen Wow-Auftritt hin und performte ihren neuen Song „XO“ in einer Meerjungfrau-Robe mit schimmernden Pailletten. Schimmer, Silber und Gold waren total angesagt. Aber auch Roben in knalligem Rot, Weiß und Schwarz trugen die Ladys zur Schau. Bei einigen Damen hat der Glam-Look leider nicht so gut funktioniert. Mehr dazu hier: "No-Go: Die 5 schrecklichsten Outfits der Brit Awards 2014".

Hot Stories
06.02.2014

Wow! Was für glamouröse Looks. Auf der amfAR Gala in New York zeigten die Ladys, wie ein perfekter Red Carpet Look aussieht. Die Modeldichte war wie immer extrem groß. Karlie Kloss, Karolína Kurková, Dree Hemingway und viele andere Schönheiten ließen sich ablichten. Auffällig war der hohe Anteil an weißen, schwarzen und roten Kleidern. Nur Coco Rocha wählte ein auffälliges Colour-Blocking-Dress. Hier gibt's die fantastischen Abendkleider...