Hot Stories
21.10.2016

Bereits seit gut drei Jahren überzeugt uns das Amsterdamer Brillenlabel Ace & Tate mit einer Kombination aus wunderbar klassischen Designs, feinster Qualität und einem fairen Preis. Jetzt hat die junge Marke seinen zweiten deutschen Store in München eröffnet. Wir haben den Gründer des Lables, Mark de Lange, anlässlich des Store-Openings getroffen und über den Weg von online zu offline, seine Affinität zu Kunst und das Geheimnis eines guten Stores gesprochen.

Fashion
10.09.2016

Die heißesten Mode-News der Woche haben wir hier für euch im Überblick!

Fashion
06.08.2016

Huch, schon wieder ist eine Woche voller spannender News aus der Modewelt vorüber! Welche Neuigkeiten und Kollaborationen wir euch nicht vorenthalten wollen, erfahrt Ihr hier.

 

Fashion
15.04.2016

So kann der Sommer kommen: Das Amsterdamer Brillen-Label Ace & Tate hat eine exklusive Brillenkollektion mit dem klangvollen Namen „The Kat“ gelauncht.  

Fashion
03.03.2016

Vulkane und Brillen haben ja eigentlich nichts gemeinsam. Doch wenn ein Brillenlabel wie Ace & Tate sich von Vulkangestein inspirieren lässt, dann kommen Sonnenbrillen mit Haben-Wollen-Effekt dabei heraus (pssst... ab sofort in den Stores!). So geschehen bei der Pre-Kollektion „Volcanic Attraction", die mit Modellen aus Pearl und Black Marble und mit grünem und schwarz-matten Metall nicht nur das harsche Gelände widerspiegelt, sondern auch noch richtig stylish ist. Hier gibt's die Kampagnenbilder!

Fashion
15.06.2015
Stylishe Brillen zu einem fairen Preis? Na, die gibt es doch bei Ace & Tate! Was man bei dem jungen Label von Gründer Mark de Lange noch bekommt, ist ein toller Service und eine Auswahl, die unser Herz zum Hüpfen bringt. Wir haben Mark beim Opening seines Pop-Up-Stores in Hamburg getroffen und dem smarten Unternehmer hinter die Gläser geschaut, ähm, auf den Zahn gefühlt.
Fashion
09.05.2015
An Ace & Tate kommen wir in diesem Frühjahr/Sommer absolut nicht vorbei. Und spätestens, wenn man sich die neuen Modelle anschaut, wird klar, warum! Definitiv unsere Lieblings-Pieces des Tages!
Fashion
29.07.2014

Inspiration hinter den stylishen Brillen und Sonnenbrillen des Amsterdamer Labels Ace & Tate? "Die Reifeprüfung" von 1967. Wir lieben den aktuellen Retro-Brillen-Look mit Schildpatt-Optik und breiten Gestellen! Die Sonnenbrillen-Sammlung in der Schublade wird deshalb gerade immer größer und größer und größer... Aber es gibt auch Good News für alle Brillenträger (und den Geldbeutel!): die Modelle von Ace & Tate kosten mit geschliffenen Gläsern immer 98 €. Noch mehr Argumente für eine neue Brille gesucht? Dann klicken Sie sich durch die Kampagnenbilder!