Fashion
20.07.2015

Die Achtland-Designer Oliver Lühr und Thomas Bentz haben innerhalb von kürzester Zeit durch ihre klaren Schnitte und handwerklichen Details die Fashion-Kritiker überzeugt. Wir haben nicht nur einen Blick hinter die Kulissen des neuen Lookbook-Shootings für Sie, sondern auch mehr über das Label und die Pläne der Jungs!

Fashion
27.02.2014

Das deutsche pret-à-porter Label sucht eine neue Herausforderung und will in London Fuß fassen.

Fashion
14.01.2014
Entspannte Atmosphäre und gelassene Models. GRAZIA war kurz vor der Fashion Show von Achtland, dem Label des Designer-Duos Thomas Bentz und Oliver Lühr, im Backstage-Bereich unterwegs. Auffällig unauffällig: das natürliche Make-Up von MAC. Schmuckdetails in den Haaren sorgten vor sowie während der Show während der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin für einen absoluten Hingucker. Die schönsten Backstage-Momente sehen Sie in unserer Galerie.
Fashion
14.01.2014

Hach, die erste Show von Achtland im letzten Sommer hat uns so begeistert, dass wir schon wahnsinnig gespannt sind, was das Designer-Duo für den Winter 2014 kreiert hat. Die Mood-Bilder geben schon einen kleinen, feinen Vorgeschmack. GRAZIA hat eine Woche vor der großen Fashion Show Oliver Lühr und Thomas Bentz interviewt und spannende Details erfahren.

Fashion
15.07.2013

Oliver Lühr und Thomas Bentz sitzen ganz entspannt auf den Treppen des Kronprinzenpalais in Berlin Mitte. In einer Stunde beginnt die erste Modenschau ihres Labels Achtland (2011 gegründet). Noch wirkt das Designer-Duo und Paar ziemlich entspannt. Ob das so bleibt? GRAZIA fragt nach.