Alle Infos zu Adriana Lima

Leben, Jobs und Männer des brasilianischen Topmodels

So schön: Adriana Lima ist ein echter Männerschwarm.

Adriana Francesca Lima (geb. 12. Juni 1981 in Salvador de Bahia, Brasilien) ist ein brasilianisches Model, die vor allem als "Victoria's Secret"-Engel bekannt ist.

Karriereanfang und Parallelen zu Heidi Klum

Die Karriere der bildschönen Brasilianerin wurde, ähnlich der von Heidi Klum, durch den Sieg bei einem Model-Kontest 1997 ins Rollen gebracht. Im gleichen Jahr erschien sie auf dem Cover der US-Vogue und gab ihr Laufsteg-Debut bei der New York Fashion Week. Mit 18 Jahren unterschrieb die hübsche Brünette dann ihrer ersten Vertrag bei der Agentur Elite Model Management und wurde von den Machern der "Victoria's Secrets"-Show gecastet.
Inzwischen soll Adriana rund 8,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen und ist aus der reihe der Engel nicht mehr wegzudenken. Übrigens: Auch den berühmten Fantasy-Bra durfte sie tragen – nach Model-Mama Heidi Klum.

Adriana Lima: Privatleben und Kinder

Seit 2009 war Adriana Lima mit dem serbischen Basketball-Spieler Marko Jaric verheiratet. Gemeinsam hat das Paar zwei Töchter, Valentina, die 2009 geboren wurde, und Sienna, die 2012 auf die Welt kam. Im Mai 2014 trennte sich das Paar dann. Seitdem wurde das Model mit mehreren Männern in Verbindung gebracht, unter anderem mit dem deutschen Fußballer Sami Khedira. Die beiden sollen jedoch nur Freunde sein.

Alle News zum Topmodel findet ihr hier: