Fashion
29.05.2019

Ein neuer Trend-Sneaker macht sich an den Füßen der Modeblogger bemerkbar und wir verraten euch, wo ihr die angesagten Modelle jetzt schnell nachshoppen könnt, bevor es zu spät ist…

Fashion
19.04.2018

Auch wenn Prinz Harry bereits vergeben ist, können wir uns ab sofort ein wenig königlich fühlen – dank der neuen Tasche von Alexander McQueen…

Hot Stories
27.10.2016

Im Alter von 40 Jahren verstarb im Jahr 2010 einer der wichtigsten Designer unserer Zeit: Alexander McQueen. Sein Leben wurde geprägt durch Höhen und Tiefen, die auch seine Designs ganz außerordentlich machten. Das spannende Leben des einzigartigen Designers soll nun verfilmt werden! Wir freuen uns, wenn wir McQueen, gespielt von Jack O'Connell, nochmal von einer anderen Seite kennen lernen dürfen!

Beauty
07.09.2016

Sarah Burton (42), Kreativchefin bei Alexander McQueen, hat einen einzigartigen Duft für das britische Label entworfen. Sie hat es geschafft, ein ganz besonderes Parfum aus seltenen Nachtblumen zu kreieren, ohne das wir gar nicht mehr aus dem Haus gehen wollen.

Exklusiv
Fashion
14.07.2016

Alexander McQueen beging 2010 Selbstmord, doch seine Mode lebt weiter. Und scheinbar auch er selbst. Was eine Modestudentin des „Central Saint Martin“ College jetzt äußerte, lässt uns alle den Atem anhalten: Sie möchte Mode aus der Haut des verstorbenen Star-Designers machen!

Fashion
27.02.2016

In einer Zeit, in der Social Media eine so große Rolle spielt, machen Smartphones auch vor Fashion Shows keinen Halt mehr: Während früher noch einheitlich geklatscht wurde, sobald der finale Walk vorbei war, sieht man jetzt ein Meer aus Handys im Publikum. Klar, schließlich werden die Eindrücke sofort via Snapchat und Instagram geteilt – Designer wie Tommy Hilfiger haben sogar spezielle InstaPits eingeführt! Doch welche Schauen werden eigentlich am häufigsten gepostet? Das wollte das Unternehmen Instagram jetzt selbst rausfinden und rechnete die Zahlen aller Bilder hoch, um die Insta-beliebteste Modenschau der vergangenen Londoner Fashion Week ausfindig zu machen. Wir haben die Top 5 für Sie auf einen Blick!

Hot Stories
20.05.2015
Mit einem der größten Designer die Fahrt im London Eye bezahlen? Könnte bald tatsächlich passieren. Denn das Gesicht von Alexander McQueen wird vermutlich bald auf den neuen 20 Pfund-Scheinen zu sehen sein.
Hot Stories
29.11.2014
Wow, das war ja mal ein erfolgreicher Start. Bei Naomi Campbells Pop-up-Store „Fashion for Relief“, der Geld im Kampf gegen Ebola sammelt, kamen allein am Abend des Launch-Events umgerechnet über 35.000 Euro zusammen.
Fashion
29.09.2014

Wow – für ihre eleganten Kleider bekommt Mrs. Clooney, Amal Alamuddin (36), von uns zehn Style-Punkte. Das Brautkleid: ein traumhaftes Dress von Oscar de la Renta und vor der Trauung ein außergewöhnliches kurzes Kleid von Giambattista Valli. Aber auch die anderen Kleider des Hochzeits-Wochenendes konnten sich sehen lassen: die rote Alexander McQueen Robe passte perfekt zu Amals dunkler Mähne und wir sind unglaublich verliebt in das elegante Streifen-Kleid von Dolce & Gabbana. Und dann auch noch der wunderschöne Standesamt-Look von Stella McCartney! Love, love, love! Amals Looks und alle Bilder der Hochzeit gibt es hier!

Fashion
19.02.2014
Das Modelabel "Alexander McQueen“ wird seine Praktikanten in Zukunft bezahlen.
Fashion
29.01.2014

Kate Moss als gelbhaarige Future-Braut. Steven Klein hat das Topmodel für die Alexander McQueen Frühjahr-/Sommerkampagne 2014 abgelichtet. Kate wirkt auf den Bildern wie eine Amazone, die lasziv mit ihrem kleinen Ebenbild posiert. Die Puppe trägt exakt den gleichen Look. Trotz der toll inszenierten Hochglanzfotos gefällt uns Kate mit langer blonder Mähne besser. Hier gibt’s die gelbe Kate Moss.

Fashion
24.09.2012

Das Beste kommt zum Schluss und das ist auch bei den Fashion Weeks nicht anders! Mit der Paris Fashion Week geht der halbjährige Modetrummel wieder zu Ende. Doch dies geschieht wie immer mit den atemberaubenden Shows von Chanel, Alexander McQueen, Louis Vuitton und Balenciaga, um nur einige große Namen zu nennen!

Fashion
04.09.2012

Das „British Fashion Council“ gab gestern die Nominierten der „British Fashion Awards 2012“ bekannt. Die Verleihung findet am 27. November 2012 statt und die Auszeichung gilt weltweit als einer der wichtigsten in der Modebranche! Unter den Nominierten sind auch viele Preisträger aus dem letzten Jahr wie Victoria Beckham oder Stella McCartney.

Fashion
27.10.2011

Mit diesem Kleid hat Pippa Middleton alle verrückt gemacht. Sie sah so sexy darin aus, dass sie einen regelrechten Hype ausgelöst hat! Jetzt gibt es eine Kopie ihres Alexander McQueen Trauzeuginnen-Kleides bei der britischen Kaufhauskette Debenhams.

Fashion
18.08.2011

Very british, very stylish! London hat New York von Fashion Thron gestoßen! Kate Middleton und Alexander McQueen sei dank wurde die britische Metropole jetzt zur weltweiten Modehauptstadt Nummer 1 gekürt.

Hot Stories
27.06.2011

Stillgestanden! Bei Kate Middletons erster öffentlicher Militärparade in Windsor erschien die Herzogin von Cambridge in Alexander McQueen. Dem Label, in dem sie schon vor den Altar schritt. Ein königlicher Auftritt oder war ihr Look zu streng? Stimmen Sie mit ab!

Hot Stories
11.05.2011

Die Ausstellung “Alexander McQueen: Savage Beauty” läuft gerade erst seit einer Woche (seit dem 04. Mai 2011) und bricht schon jetzt alle Besucherrekorde: 5,100 Besucher wollten am Eröffnungstag die Entwürfe des verstorbenen Designers sehen. Das toppte bis jetzt nur Van Gogh.

Fashion
09.03.2011

Läuft hier Kate Middletons zukünftiges Brautkleid? Die britische Designerin Sarah Burton heizte mit ihre Herbst/Winterkollektion 2011 die Gerüchte, dass sie das Brautkleid von Prinz Williams Zukünftiger kreieren wird, nur noch mehr an. Nicht nur, dass sie ihrer Kollektion den Namen „The Ice Queen and her Court“ gab, die Brautkleider, die traditionell zum Abschluss der Show in Paris gezeigt wurden, würden auch der Prinzessin in spe gut stehen.

Hot Stories
08.12.2010

Alexander McQueens Kreationen zwischen Realität und Traum, Fantasie und Wirklichkeit werden immer unvergessen bleiben – genau wie der Designer selbst. Deshalb wurde ihm jetzt posthum der „British Fashion Award für außergewöhnliche Leistungen“ verliehen!

Hot Stories
05.11.2010

Die Hell's Angels verstehen wirklich keinen Spaß: Alexander McQueen muss alle Designs, die an das Logo der Rocker erinnern vernichten. Und es kommt noch schlimmer ...