Beauty
16.08.2010

Eine Hommage an Alexander McQueen! Die Kultmarke "butter London" hat eine Nagellack-Kollektion für den im Februar verstorbenen Designer auf den Markt gebracht.

Hot Stories
02.07.2010

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten - nicht verkauft! In London sollten erstmals zwei Alexander McQueen-Kleider versteigert werden - ohne Erfolg.

Hot Stories
27.05.2010

Dass die Marke Alexander McQueen weiter leben wird, stand schnell fest. Jetzt ist auch die Nachfolge geklärt. Ersatz für den genialen Designer fand das Haus in den eignenen Reihen.

Hot Stories
13.05.2010

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Cate Blanchett erschien in einer Robe aus Alexander McQueens Herbst/Winter-Kollektion zur Eröffnung der 63. Internationalen Filmfestspiele in Cannes. Der Designer soll das Kleid kurz vor seinem Tod persönlich für Cate ausgesucht haben.

Hot Stories
07.05.2010

Alexander McQueens Label soll bereits seit geraumer Zeit mit finaziellen Schwierigkeiten zu kämpfen gehabt haben, berichtet die Londoner Times.

Hot Stories
28.04.2010

Der Gerichtsmediziner hat seine Untersuchung im Fall McQueen beendet und den Bericht vorgelegt. Außerdem verlas er McQueens Abschiedsworte.

Hot Stories
14.04.2010

Im Mai erscheint das erste Buch über das viel zu kurze Leben und Schaffen des Mode Revoluzzers Alexander McQueen.

Hot Stories
30.03.2010

Fashion-CSI aufgepasst: Kann dieser Mann ein Dieb, ja gar ein Stalker, sein? Ja, er kann! Nicola Formichetti über seine Mode-Laster und den Hang, Mülleimer zu durchforsten.

Fashion
17.03.2010

Ein UFO? Ein stylisher Football? Eine deformierte Bowlingkugel? Alles falsch!

Blogs
08.02.2010

Er war der Rebell der britischen Modeszene. Immer wieder machte er durch verrückte Aktionen von sich reden. Seine ausgefallenen Kreationen sprachen leider nicht immer auf Zuspruch. Trotzdem wurde Alexander McQueen bereits drei Mal mit dem „British designer of the year Award“ ausgezeichnet. 2002 wurde der erste Flagship-Store in New York eröffnet. 2003 folgten Geschäfte in London, Mailand und Los Angeles. Der 40-jährige Designer wurde tragischerweise am 11. Februar 2010 tot in seiner Wohnung in London gefunden.