Beauty
27.08.2019

Von Unreinheiten und Rötungen auf eurer Haut habt ihr die Nase voll? Dann solltet ihr jetzt wissen, welchen Drink ihr in Zukunft besser weglassen oder in Maßen genießen solltet, um Pickelchen und Co. den Kampf anzusagen. 

Lifestyle
23.05.2019

Dass Alkohol großen Schaden in unserem Körper anrichten kann, ist uns allen bewusst. Welche Dinge sich aber ganz genau verbessern, wenn du auf Wein, Sekt & Co. verzichtest, verraten wir dir jetzt.

Lifestyle
11.02.2018

Gerstern war's doch länger als geplant? Statt zwei Gin Tonics wurden es fünf (oder doch acht)? 🤔 Egal, jetzt hast du auf jeden Fall einen fiesen Kater und fühlst dich mies. Aber keine Sorge, wir wissen was zu tun ist.

Hot Stories
22.03.2017

Rihanna hat aktuell einen Gastauftritt in der amerikanischen Serie "Bates Motel" und machte nun ein Live-Video von ihrer Reaktion, sich selbst im TV zu sehen. Eines können wir schon mal verraten, es floss eine Menge Alkohol…

Hot Stories
01.03.2017

Alkoholismus? Das klingt nach Absturz und Elend – das hat doch nichts mit meinem Leben zu tun. Bei Sandra (Name geändert) waren es aber anfangs auch nur ein paar Gläser jeden Abend, irgendwann mehrere Flaschen. Ein schleichender Prozess. Auf GRAZIA-magazin.de erzählt sie, wie weit sie ging, um ihre Sucht zu verstecken...

Lifestyle
06.02.2017

Um wenigstens EINEN guten Neujahrsvorsatz umzusetzen, habe ich einen Monat lang keinen Tropfen Alkohol getrunken und ein Ergebnis bekommen, dass mich umgehauen hat…

Lifestyle
04.11.2016

Für so manchen prominenten Zeitgenossen verlief das zurückliegende Jahr alles andere als positiv, was die Präsenz in den Medien anbetrifft. Wie jedes Jahr werden besonders unrühmliche Auftritte - exzessivem Alkoholgenuss geschuldet - von eifrigen Paparazzi für eine breite mediale Öffentlichkeit festgehalten, die sich für die Betroffenen alles andere als imagefördernd erweisen. Besonders peinlich wird es, wenn die prominenten Opfer auch noch mit einem zu hohen Alkohol-Promillegehalt im Rahmen einer Polizeikontrolle ertappt werden und als Konsequenz ihre Fahrerlaubnis verlieren. Wen hat es in 2016 erwischt und wie hat sich der betroffene VIP-Sünder anschließend verhalten?

Hot Stories
07.10.2016

Nur weil du berühmt bist, kriegst du nicht immer eine Sonderbehandlung. Das musste nun auch Brooklyn Beckham in London lernen. Am Sonntag versuchte der Sohn von Victoria und David Beckham nämlich Alkohol zu kaufen - vergeblich. Dem 17-Jährigen wurden die Getränke verwehrt, stattdessen musste er mit Softdrinks vorlieb nehmen.

Lifestyle
26.04.2016

Was soll das eigentlich? Wir gehen mit ordentlich Umdrehung von einer Party ins Bett und denken uns: Yeah! Morgen ausschlafen! Träum weiter – oder auch nicht... 8:00 Uhr – wach! Pegel immer noch der gleiche, aber der Alkohol lässt uns nicht ausschlafen. Warum das so ist, lesen Sie hier!

Hot Stories
14.03.2016

Der Sorgerechtsstreit um ihren Sohn Rocco geht Madonna mehr an die Nieren, als man bei der starken Pop-Diva vermutet hätte! „Rebel Heart“ scheint nicht nur der Name ihrer Tour zu sein, auch ihr Herz scheint zu rebellieren. So wirkte die Pop-Legende ziemlich angetrunken auf dem Konzert in Melbourne und beleidigte sogar ihren Ex-Mann!

Hot Stories
21.04.2015
Oh je! Das haben sich Johnny Depp und Amber Heard sicher ganz anders vorgestellt. Erst vor wenigen Wochen gaben sie sich das Ja-Wort. Jetzt soll schon wieder alles aus und vorbei sein. Und wo steckt Johnny überhaupt?
Lifestyle
16.12.2014
Ach jaaa...Was wäre die Vorweihnachtszeit wohl ohne Weihnachtsmarkt und einen (oder zwei, vielleicht auch drei...) Glühwein? Es würde auf jeden Fall etwas fehlen! Doch da das traumhafte Winter-Wetter uns gerade im Stich lässt, trinken wir unser alkoholisches Heißgetränk auch gern mal zu Haus. Und damit es auch so richtig lecker wird, machen wir uns unseren Glühwein einfach selbst!
Lifestyle
15.12.2014
Die Party-Saison ist eröffnet! Warum es Ihnen nach der Weihnachtsfeier schlechter ging als der Kollegin? Schuld sind vielleicht Ihre Eltern...
Hot Stories
20.11.2014
Zuletzt war Tallulah in einer Entzugsklinik - hatte mit Drogen und Alkohol zu kämpfen. Jetzt scheint die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore einen Neuanfang zu wagen. Dafür hat sie sich jetzt ihre Haare kurz rasiert.
Hot Stories
30.10.2014

Zufrieden mit ihrem Körper ist offennbar keine der Kardashian-Mädels. Kim schockte uns mit dem Wunsch einer Rippenentfernung, Kylie greift im zarten Alter von 17 Jahren zu Botox und Khloe gipfelt den Schönheitswahn mit einer gefährlichen Diät. Und bei der nimmt sie nichts anderes als Alkohol zu sich!

Hot Stories
11.09.2014
Kate Moss und Skandale? Klar, passt doch super zusammen! Zumindest früher. Seit ihrer Hochzeit mit Jamie Hince läuft bei dem Model alles einwandfrei. Jetzt veröffentlicht sie allerdings ein Enthüllungsbuch, in dem es vor allem um Drogen, Alkohol und Sex geht.
Hot Stories
04.08.2014
Na, da dürften einige in Hollywood aber zittern: Angeblich plant Lindsay Lohan eine Biographie! Und die hat ja nun wirklich einiges zu erzählen: Sexliste! Entziehungskuren! Was wir darin außerdem unbedingt endlich lesen wollen…
Hot Stories
04.08.2014

Eigentlich schien es, als ginge es Zac Efron (26) nach seinem Entzug endlich besser. Doch die neuesten Fotos des Schauspielers zeigen ihn beim ausgelassenen Feiern auf der Party-Insel Ibiza. Wie lange kann das noch gut gehen?

Hot Stories
30.07.2014
Cool wie Kate: Weil es dem (sturzbetrunkenen) Model nicht passte, dass ihr Flieger erst so spät nach London ging, wollte sie spontan einen anderen Flug nehmen. Für den hatte sie zwar kein Ticket – aber das hält doch eine Kate Moss nicht auf…
Hot Stories
07.07.2014

Nach und nach scheint die Fassade von Shia LaBeouf zu bröckeln: Nachdem er letzte Woche in New York festgenommen wurde, begab sich der Schauspieler nun wegen seiner Alkoholsucht in eine Entzugsklinik. Doch offenbar ist der Alkohol nicht sein einziges Problem...