Lifestyle
16.04.2015

Nächste Woche (23. April) startet ein absoluter Must-see-Film im Kino: Big Eyes von Regisseur Tim Burton. Amy Adams hat für Big Eyes den Golden Globe als beste Hauptdarstellerin gewonnen! Im Film geht es um die Künstlerin Margaret (Amy Adams), die Kinder mit übergroßen Augen malt, leider ohne großen Erfolg und Anerkennung. Bis sie ihren Walter (Christoph Waltz) heiratet - da ändert sich nämlich schlagartig alles. Walter vermutet, dass Margaret keine Anerkennung bekommt, weil sie eine Frau ist und gibt sich einfach als Künstler der Bilder aus. So entsteht ein regelrechter Kult um die Kunstwerke! Aber Margaret fühlt sich damit nicht lange wohl... 

Hot Stories
13.01.2015
Erkenntnis der Golden Globes? Nein, nicht, dass man als Mann à la George Clooney auch schon mal den Hochzeitsanzug zum Event tragen kann. Sondern: die Stars sind auch nur normale Menschen. Sie stürzten sich sofort auf Burger, Pommes und Co. sobald diese in Sichtweite waren. Was sie allerdings besonders gut können? Fast Food Posing! Besonders Helen Mirren...
Fashion
16.07.2014

Der Herbst wird ladylike - Hollywood-Star Amy Adams sieht in der neuen Fall/Winter Accessoires-Kampagne einfach großartig aus. Mehr zum neuen Max Mara Gesicht gibt's hier!

Hot Stories
06.03.2014
Es gibt ungewöhnliche Arten einen Oscar-Gewinn zu feiern. Cate Blanchett macht es vor: Sie ging mit Kollegin Amy Adams gleich nach der Oscar-Verleihung ins Tattoo-Studio.
Hot Stories
11.02.2014
PR während einer Trauerfeier? Das konnte Amy Adams nicht auf sich sitzen lassen.