Lifestyle
22.02.2020

Heutzutage fällt es Paaren besonders schwer, ihre Beziehung aufrecht zu erhalten. Noch schwieriger ist es, überhaupt jemanden zu finden, der bereit ist, etwas Gemeinsames aufzubauen. Wir verraten euch welche männlichen Sternzeichen einfach nicht bereit sind, sich zu binden...

Lifestyle
11.12.2019

Neue Ereignisse und Veränderungen können auf bestimmte Personen eine einschüchternde Wirkung entfalten. Wer aufgrund seines Sternzeichens von einer Angst vor Neuem betroffen ist, haben wir mithilfe der Astrologie erschließen können...

Lifestyle
15.09.2019

Ängste in der Beziehung? Nicht nur Frauen sind davon betroffen, auch Männer zeigen oft ihre sensible Seite. Eine Studie des Online-Portals ElitePartner offenbart die Gründe dafür...

Lifestyle
06.03.2018

Keine Sorge, mit der Angst vor dem Fliegen bist du nicht alleine! Selbst Jennifer Lawrence wird davon geplagt und deshalb verraten wir dir, wie du deine Nervosität in den Griff bekommst…

Hot Stories
16.03.2017

Seit Jahren gehört Ellie Goulding zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Pop-Welt. In einem offenen Brief spricht sie darüber, wie sie der Krankheit den Kampf angesagt hat…

Hot Stories
19.06.2015
Eigentlich kennen wir sie als quirlige und fröhliche Schauspielerin. In einem Interview sprach Emma Stone jetzt allerdings zum ersten Mal über eine Zeit in ihrem Leben, die von Angst und Panik-Attacken geprägt war.
Hot Stories
19.02.2015

Alarmstufe rot! Die höchste Sicherheitsstufe herrscht jetzt im Hause Clooney, denn George und Amal ließen sich einen Panic Room in ihr Haus einbauen. Komme was wolle, Amal ist sicher...

Hot Stories
02.02.2015
Wenn wir Rita Ora auf der Bühne sehen, dann kommt uns die Sängerin immer sehr selbstbewusst und zufrieden vor. Jetzt gab sie allerdings zu, dass es in ihr ganz anders aussieht.
Hot Stories
24.11.2014

Ryan Reynolds wird bald zum ersten Mal Vater. Jetzt verriet der Schauspieler in einem Interview ziemlich private Details über die Beziehung zu seinem eigenen Dad...

Hot Stories
02.06.2014

An Mileys Stelle würden wir die Sicherheitsmaßnahmen im Hause Cyrus mal schleunigst anziehen, denn schon zum zweiten Mal wurde in der Villa des Popstars eingebrochen. Was für eine Horror-Vorstellung! Zum Glück war die Sängerin gerade nicht zu Hause.