Ashley Graham

Alle Infos zum Model Ashley Graham

Plus-Size Model Ashley Graham

Ashley Graham, geboren am 30. Oktober 1987 in Nebraska, wuchs mit zwei jüngeren Schwestern auf. Bekannt ist sie als amerikanisches Oversize-Model und für die starke Präsenz ihres Körpers in der Öffentlichkeit, womit sie sich dem Magerbild der Modelbranche wiedersetzt. Auf ihren heutigen Ehemann Justin Ervin, der als Filmregisseur tätig ist, traf das Model das erste Mal bei einem Besuch in der Kirche im Jahr 2009.

Ashley Graham: Die Plus-Size Modelkarriere

Im Alter von 12 Jahren wurde Ashley beim Shoppen in der Nebraska "Oak-View"-Mall, von einer Modelagentur entdeckt und startete so ihre ersten Schritte in der Modelbranche. Mit 17 Jahren unterschrieb sie einen von "Ford Models" aufgesetzten Vertrag , die auf der Suche nach Models für einen Werbespot des Automobilherstellers waren. In den nächsten Jahren folgten Jobs mit "Addition Elle", für die sie z.B eine Kollektion auf der New York Fashion Week vorstellte.

Als erstes Plus-Size Swimsuit Model war Ashley Graham Anfang 2016 auf dem Cover der "Sports Illustrated" zu sehen. Graham war zudem bereits Covergirl auf Zeitschriften wie der "VOGUE" oder der "Cosmopolitan" und ist seit der 23. Staffel bei der Fernsehsendung "Americas Next Topmodel" als Jurorin tätig. Momentan arbeitet Graham mit der Agentur "IMG Models" und schmückte bereits erfolgreich weitere Magazinseiten.