Fashion
04.07.2018

Designerinnen, Models, Prominente: Über Jahre hinweg haben diese Frauen die Modewelt verändert und sie gemeinsam und doch mit einem ganz eigenen Stil zu dem eindrucks- und ausdrucksvollen Konstrukt gemacht haben, das wir heute kennen und lieben…

Lifestyle
20.06.2017

Audrey Hepburn zählte zu den größten Diven Hollywoods und ist bis heute für viele ein Stilvorbild. Jetzt haben wir die Chance bei ihr einzuziehen…

Fashion
28.12.2016

Wenn wir an Audrey Hepburn denken, dann kommt uns automatisch auch Frühstück bei Tiffany's in den Sinn. Audrey gewann einen Oscar, Grammy, Emmy und zwei Tony Awards. Außerdem bekam sie mehrfach Ehrenauszeichnungen für ihre humanitäre Arbeit verliehen – auch mit ihrem Stil konnte die Schauspielerin bei uns richtig Eindruck hinterlassen!

Fashion
04.05.2016

Eine Stilikone feiert Geburtstag! Anlässlich ihres Ehrentages macht das Londoner Taschenlabel Meli Melo Audrey Hepburn ein ganz besonderes Geschenk – und wir können uns damit schmücken!

Hot Stories
08.03.2015

Heute ist Weltfrauentag! Das feiern wir natürlich nur zu gerne. Schließlich sitzen auch in unserer Redaktion eine ganze Reihe Damen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und das in vollen Zügen genießen. Heute können wir uns ja irgendwie nur noch schwer vorstellen, dass es einmal eine Zeit gab, in der Gleichberechtigung für Frauen ein Fremdwort war und auch das Wahlrecht utopisch schien. Grund genug also unsere heutige Galerie fünf waschechten Powerfrauen zu widmen, die wir allesamt ziemlich großartig finden!

Fashion
21.01.2014

Sie trug das "kleine Schwarze" wie keine andere: Audrey Hepburn. Rena Lange würdigt mit dem "Hommage to Audrey"-Kleid eine Hollywood-Ikone.

Beauty
02.01.2014

Toni & Guy hat in einer Umfrage die Kultfrisuren der Stars aufgelistet. Unangefochten bleibt die zauberhafte Audrey Hepburn. Den letzten Platz (von 50) belegt übrigens die Queen mit ihren grauen Löckchen.

Blogs
16.04.2010

Balenciaga-Roben und fabulöse Kreationen vom Hause Givenchy vereint in einer Ausstellung? Von diesem Modeschlaraffenland haben wir letzte Nacht nicht nur geträumt.