Beauty
03.07.2019

Nichts geht über einen schönen Augenaufschlag! Ein simpler Trick gegen müde Schwellungen und dunkle Ränder sind Augenpads, aber welche sind die Besten? Wir stellen euch die vielversprechendsten Produkte mit guten Amazon-Bewertungen vor.

Beauty
16.05.2019

Die richtige Augencreme für seinen Hauttypen zu finden, ist gar nicht so leicht. Wir verraten euch, worauf es bei der Pflege ankommt und haben euch die besten Produkte gegen Schatten, Fältchen und Co. zum Nachshoppen zusammengestellt!

Beauty
28.01.2019

Ein Blick in den Spiegel verrät direkt, wenn die Nacht mal wieder zu kurz war. Geschwollene Augen und dunkle Schatten sind dann die Folge. Zum Glück gibt es nun aber ein Beauty-Wunder, das dir sofort einen wachen Blick zaubert: Augenöle…

Beauty
11.07.2018

Reality-Star und KKW Beauty-Gründerin Kim Kardashian hat nun verraten, welche Augenpflege sie benutzt und diese kostet weniger als 10 Euro…

Beauty
27.08.2014

Ab Mitte 20 sollte jeder eine Creme speziell für die Augenpartie verwenden. Die Haut um die Augen ist zehnmal dünner als im restlichen Gesicht und braucht deswegen besondere Pflege. Damit's keine Fältchen, Augenringe oder -schatten gibt, am besten täglich vorsichtig eincremen. Und für den extra wachen Blick Concealer unter den Augen auftragen und Highlighter ins Innenlid und unter die Braue geben.