Fashion
10.08.2017

Das französische Traditionshaus Dior hat eine Ausstellung in Paris eröffnet und wir machen direkt den Abflug Richtung Stadt der Liebe…

Fashion
18.04.2017

In Christian Diors Heimatstadt gibt es ab sofort eine Ausstellung über den Modeschöpfer und wir lieben sie jetzt schon…

Beauty
02.11.2016

Einen Hairstylisten sollte man definitiv auf dem Schirm haben: Sam McKnight. Ihm vertrauen die Stars, er arbeitet seit Jahren mit Chanel zusammen und stylte die Haare für etliche Covershootings unterschiedlichster Mode-Magazine!

Lifestyle
28.09.2016

Der amerikanische Künstler Chris Johanson gastiert zur Zeit in Berlin und bringt mit seinen Installationen, Zeichnungen und Skulpturen kalifornische Vibes in die City…

Fashion
08.04.2016

Und dabei heißt es schnell sein: Denn nur für drei Tage ist die Wanderausstellung von Dior in Deutschland, in der Langen Foundation bei Düsseldorf zu sehen! Ein Klassiker in verschiedenen Blickwinkeln und Interpretationen – wir sind verliebt!

Die Arbeiten sind vom 6. bis 9. April in der Langen Foundation, Raketenstation 1 in Neuss zu bewundern.

 

 

 

Fashion
26.07.2015
Fashion-Fans aufgepasst! Im Herbst kommt eine neue Chanel-Ausstellung nach London. Juchuuu!
22.07.2015

Sie wollten schon immer mal wissen, wie es ist ein richtiger Star zu sein?

Hot Stories
06.07.2015

Das Kim Kardashian so etwas wie eine Kunstfigur ist, wussten wir bereits. Doch, dass sie sogar so viel Potential besitzt, um eine ganze Ausstellung zu füllen? Hätten wir niiie gedacht! Der Tumblr Account „Kim at the museum" von Sid Lee NY macht das Unmögliche möglich. Kim als Kleopatra, als Madonna (also nicht der Popstar!) oder in einem wundervollen Gemälde von Hans Memling aus dem Jahr 1465 – so viel künstlerisches Talent wird selbst „Yeezus" Kanye West beeindrucken. Ganz so ernst ist diese Kunstsache allerdings nicht zu nehmen, denn Sid Lee NY hat sich einen Spaß erlaubt und einfach Kims Selfies aus ihrem Buch „Selfish" auf die verschiedenen Gemälde gehalten und siehe da: ganz oft passen die Posen des „Reality-Tv-Stars" (fast) perfekt. Aber sehen Sie doch einfach selbst...

Lifestyle
19.12.2014

Im Januar gibt es gleich zwei gute Gründe für einen Kurztrip nach Berlin: die Mercedes-Benz Fashion Week und die Ausstellung „In Your Face" von Mario Testino. Für den Star-Fotografen ließ sogar „Clooodia" die Hüllen fallen. Auch Topmodel Kate Moss zeigt sich ziemlich sexy - typisch Party-Ikone. Mario Testino ist damit zum ersten Mal überhaupt in Berlin zu sehen - in 125 Bildern wird seine fotografische Arbeit in Partnerschaft mit Swarovski in der Kunstbibliothek gezeigt. Die Ausstellung läuft vom 20. Januar bis zum 26. Juli 2015. We love Mario Testino! In unserer Galerie sehen Sie nicht nur Claudia Schiffer fast nackt, sondern auch Josh Hartnett mit Lippenstift - wirklich!

Fashion
10.12.2014

Ladys, morgen wird die Esprit Dior Kollektion von Raf Simons in Tokyo gezeigt! GRAZIA ist live vor Ort - und wir haben heute schon eine kleine Preview.

Hot Stories
28.11.2014
Unglaublich! Shia LaBeouf behauptet, sexuell missbraucht worden zu sein. Der Übergriff auf ihn soll während seiner Papiertüten-Performance für eine Kunstausstellung passiert sein.
Hot Stories
11.11.2014

Wir wussten es schon immer: Diese Frau ist ein lebendes Piece of Art. Und in Kürze kriegt Kate Moss (40) sogar eine eigene Ausstellung in Berlin. Yippieh!

Hot Stories
11.09.2014
Och nö! Miley Cyrus hat ein Händchen für Schlagzeilen, die kein Mensch braucht. Dieses Mal lässt sie allerdings weder Zunge noch Körper für sich sprechen, sondern - nennen wir es - Kunst. Gestern wurde ihre erste eigene Ausstellung in New York eröffnet.
Beauty
21.07.2014

„Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Oder etwa doch im Auge des Betrachteten?“Die Ausstellung "Beauté Cachée Photographies de Michael Gramm" ist außergewöhnlich - der Fotograf und Künstler Michael Gramm widmet sich in seiner Portrait-Serie der verborgenen Schönheit. Auf der Insel St Barthélemy hat der Künstler Freunden und Familie eine "Maske" mit angemischtem Tonerde-Pulver aufgetragen und anschließend ihre Mimik festgehalten. Wow! Ziemlich ausdrucksstarke Fotografien. In Kooperation mit der Kosmetik-Manufaktur Ligne St Barth zeigt Michael Gramm seine Schwarz/Weiss-Fotografien - auch bei uns in Deutschland: vom 29.7. bis zum 4.8.2014 in der Galerie A.P.R. in München. Wahre Schönheit, berührende Fotos!

Fashion
13.05.2014

Sie haben sich immer gefragt, warum ein Seidentuch (Carré) von Hermès 250 € kostet? Gestern haben wir das Carré-Secret geknackt. Aufgepasst, ein Tuch braucht vom ersten Dessin bis zur Fertigung zwei Jahre und das Muster wird zum Teil von Hand vorgezeichnet – nichts für Zitterhände. Die extrem filigrane Arbeit kann man sich jetzt beim "Festival des Métiers" im Hamburger Museum am Holstenwall ansehen. Aber Beeilung, denn die Handwerker sind nur noch vom 13. bis 18. Mai in der großen Halle zu sehen. Hier gibt’s die Bilder...

Fashion
13.05.2014

Taschen, die aussehen wie Diamanten, Parfumflaschen oder Shrimps - klingt interessant? Finden wir auch und weisen deshalb auf eine ziemlich coole Ausstellung im Stilwerk in Hamburg hin: Portable Icons von Larissa Hadjio. Die Designerin, die in Deutschland aufgewachsen ist und jetzt in London lebt hat einen Abschluss von Central St Martins und designt Taschen, die richtige Kunstwerke sind. Besonders cool: die Bags, die aussehen wie Parfum-Flakons. In unserer Galerie bekommen Sie einen ersten Einblick - die Ausstellung im Stilwerk können Sie vom 23. Mai bis zum 5. Juli 2014 besuchen! Kaufen kann man die individuellen Taschen übrigens hier.

Hot Stories
08.04.2014

Wenn Jean Paul Gaultier einlädt, kann man sich sicher sein, dass die Red Carpet Looks garantiert nicht langweilig werden. So auch gestern bei der Ausstellungseröffnung von " The Fashion World of Jean Paul Gaultier" in London. Der Designer kam selbst in einem beinfreien Smoking und knutsche eine Queen-Wachsfigur. Ein Mann präsentierte sich sogar in einer opulenten Abendrobe mit türkisen Augenbrauen. Besonders bezaubernd waren die Gaultier-Models in nudefarbenen Korsagen - oh là là!

Fashion
11.03.2014

Alle sind im Chanel-Fieber! Das luxuriöse Modelabel wird zurzeit in drei fabelhaften Ausstellungen geehrt: "Parallele Gegensätze" in Essen sowie "Feuerbachs Musen - Lagerfelds Models" und "Mythos Chanel" in Hamburg. REBELLE, eine Plattform für Designer Second Hand Mode, widmet sich anlässlich dieser Ausstellungen dem Thema Chanel und bietet exklusiv Vintage Chanel Schmuckstücke auf ihrer Webseite an. Die wunderschöne Kollektion wurde teils aus Privatbesitz und teils aus Sammlungen von Chanel Vintage Liebhabern zusammengetragen. Die schönsten Must-Haves des Chanel Vintage Jewellery Specials sehen Sie in der Galerie.

Lifestyle
27.02.2014

Morgen startet die Ausstellung Mythos Chanel im Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg. GRAZIA hat sich vorab die Sammlung angesehen und für Sie ein paar erste Impressionen eingefangen. Die Ausstellung beleuchtet die faszinierende Person Coco Chanel, die mit Verstand und Körper ein scheinbar zeitloses Luxuslabel schaffte. Sie zeigt aber auch die Schaffensphase von Karl Lagerfeld und erstmals auch den Einfluss von Plagiaten auf die Marke. Coco Chanel hatte nämlich eine ziemlich lockere Markenschutzpolitik, was dafür sorgte, dass bis heute Chanel-Kopien und Anlehnungen überall zu sehen sind. Das hat wesentlich zur Bekannheit des französischen Labels beigetragen. Noch mehr aus dem Leben und Schaffen der legendären Modedesignerin sehen Sie in Mythos Chanel - ein absolutes Must für Fashionistas und Modehungrige.

Hot Stories
13.01.2014

Wenn Diane von Fürstenberg einlädt, dann kommen sie alle. Für ihre Ausstellung "Journey of A Dress“ mit anschließender Party, sind Stars wie Gwyneth Paltrow, Paris Hilton, Demi Moore und Matt Bomer nach Los Angeles gekommen. Neben der Ausstellung konnten die Gäste eine sehr gut gelaunte Designerin bestaunen, die mehr als einmal ihr Outfit wechselte. Die Bilder des Abends sehen Sie in unserer Galerie.