Fashion
18.08.2015

Spell & The Gypsy Collective - So heißt das ultimative Bohemian-Label überhaupt! Die Fashion Marke der beiden Schwestern Elisabeth und Isabella aus dem australischen Byron Bay findet ihren Ursprung in der frühen Kindheit der beiden: Inspiriert von Erinnerungen und dem wunderschönen Vintage-Stil entstehen ganz individuelle Kreationen. Jetzt gibt es die neue Kollektion: Kiss the Sky. Nach den zuletzt sehr erfolgreichen Linien Gypsiana und Loveland ein weiteres Highlight des Aussie Labels. Die Farben der aktuellen September Kollektion umfassen Blau- und Rottöne, ebenso wie Mandala-Muster. Ob für den nächsten Road Trip, das finale Festival, oder den Alltag - Echte Boho-Herzen finden hier ganz bestimmt etwas! Die Teile fangen bei rund 55 € and und sind online erhältlich. Ab morgen ist das vollständige Shooting auf Spell zu sehen - Wir haben schonmal einen exklusiven Vorgeschmack für Sie...

Hot Stories
20.05.2015
Madeleine Stuart hat einen Traum. Sie möchte als Model richtig erfolgreich werden. Und das könnte dem Mädchen mit Down Syndrom jetzt auch gelingen.
Hot Stories
15.05.2015
Rettet Pistol und Boo! Johnny Depp macht sich gerade große Sorgen um seine beiden Yorkshire Terrier. Die beiden Kleinen sollen jetzt sogar eingeschläfert werden!
Hot Stories
26.01.2015
Bei diesen Bildern könnte man glatt neidisch werden. Heidi Klum ist gerade in Sydney gelandet und kuschelt und knutscht mit Kangaroos, Koalas und Co. Zum Glück hält das Model die ganzen Eindrücke auf ihrem Instagram-Account für uns fest. Doch die Klum ist nicht nur zum Spaß nach Australien gereist. Sie promotet gerade ihre neue Unterwäsche-Kollektion mit der Hilfe von leicht bekleideten Boys. Puhh, ganz schön hart diese Promo-Tour...Die Bilder von Heidis Trip sehen Sie natürlich hier:
Hot Stories
14.01.2015

Es ist wieder soweit: 11 „Promis“ ziehen in den Dschungel Australiens in ein kleines Camp, fernab von der Zivilisation. Kuschelkissen, Kosmetik und Musik im Gepäck? Neee, nee so läuft das nicht in der „härtesten Schule der Welt“ (für die die Teilnehmer bezahlt werden, versteht sich!). Die Dschungelcamper dürfen NUR zwei Luxus-Artikel einpacken. Ganz nach dem Motto „Ich packe meinen Koffer“... Was würden Sie mitnehmen? Wir verraten Ihnen hier, ohne welche Dinge die Stars und Sternchen der diesjährigen Staffel nicht leben können.

Fashion
20.12.2014

Na, das nennen wir mal einen ausgefallenen Fashion-Trend. Phil Ferguson mag essen und häkeln. Jetzt hat der Australier seine beiden Leidenschaften mit einer ordentlichen Portion Humor zusammengebracht und präsentiert uns auf Instagram und Facebook als #Chiliphilli etwas andere Kopfbedeckungen im knallbunten Fast-Food-Look. Wie stylish und kalorienarm Pizza, Burger und Co. manchmal sein können, zeigen wir in unserer Galerie.

Beauty
27.11.2014
Love, love, love! Katy Perry zeigte sich am Mittwoch von ihrer wunderschönsten Seite mit einem absolut perfekten Make-Up!
Hot Stories
19.11.2014

OMG! Kim Kardashian feiert jetzt schon Karneval - und geht in Australien als rosa Marzipanschweinchen … !

Hot Stories
01.11.2014
Heißt es für Chris Hemsworth bald Bye Bye Hollywood? Der Hollywood-Star und seine Frau Elsa Pataky möchten mit den Kindern nach Australien umziehen.
Hot Stories
12.09.2014
Da hat uns Kanye West aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt! Kurz vor seinem Auftritt im australischen Melbourne wurde der Rapper in ein Krankenhaus eingeliefert. Offenbar hatte Kanye einen Anfall.
Hot Stories
23.04.2014

Der kleine George ist gerade mal acht Monate alt und schon sind alle Kameras auf ihn gerichtet. Aber ihn kümmert der Medienrummel auf der Australien- und Neuseelandtour wenig. Der Sohn von Kate Middleton (32) und Prinz William (31) hat Spaß im Zoo mit seinem neuen Freund Bilby George (ein Kaninchennasenbeutler), krabbelt mit anderen Kindern und kuschelt sich an Mama Kate. Im Gegensatz zu seiner perfekt strahlenden Mutter zieht der königliche Spross öfters mal eine Schnute. Kindern ist das diplomatische Protokoll eben total egal. Hier gibt es die niedlichen Bilder von Baby George...

Fashion
22.04.2014

OMG, wir sind verliebt in Kate Middleton. Die Duchess von Cambridge bezaubert auf ihrer Australien-Reise mit hübschen Outfits und ihrem einnehmenden Strahlen. Wir wollen gar nicht wissen, wie viele Koffer Kate dabei hat. Es müssen einige sein. Mal abgesehen von den Baby-Utensilien für den kleinen Georgehat Mami einiges an Klamotten und Schuhe dabei. Jede Frau kennt das Problem die Urlaubsgearderobe zusammenzustellen. Die Problematik ist immer gleich, eigentlich will man alles mitnehmen und man braucht Wechselschuhe - ein ewiges Dilemma. Kate muss sich offenbar nicht zurückhalten und trägt jeden Tag eine neue Kombination. Hier gibt es Kates Australien-Looks zum Durchklicken...

Hot Stories
22.04.2014

Wie niedlich! Baby George trifft auf seinen tierischen Freund Bilby George. Der Kaninchennasenbeutler wurde bei der Geburt des kleinen Prinzen nach ihm benannt. Jetzt lernten sich der acht Monate alte königliche Nachwuchs und das australische Tier endlich im Taronga Zoo kennen. Die Bilder des Zoosbesuchs sind einfach unglaublich süß. Baby George hatte sichtlich Spaß, allerdings warf er ein Plüschtier-Geschenk in Bilby-Optik auf den Boden – nicht sehr diplomatisch. Papa William rettete die Situation und sagte: „Er liebt es, ehrlich".

Hot Stories
16.04.2014
Wow, was für ein Auftritt: Prinz William (31), Herzogin Kate (32) und Prinz George (8 Monate) erobern Australien.
Hot Stories
05.02.2014
Immer wieder gibt es Gerüchte um Streit und Trennungen, doch Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (50) lächeln diese gekonnt weg. Nun zeigten sie sich, so als wären sie frisch verliebt, in Australien.
Hot Stories
22.01.2014
Oh nein! Nach seinem Auszug bettelte Schlagerstar Michael Wendler (41) jetzt: „Ich bin ein Star, lasst mich wieder in den Dschungel". Doch wir wissen, warum es besser ist, ihn nicht zurückzulassen.
Hot Stories
29.06.2010

Als erstes Land weltweit hat Australien einen Katalog an Richtlinien verabschiedet, der dem Mager-Model-Trend ein Ende bereiten soll.