Bar Refaeli

Alle Infos zum israelischen Supermodel

Das israelische Model Bar Refaeli ist eine wahre Schönheit

Bar Refaeli wurde am 4. Juni 1985 in Hod haScharon in Israel geboren und ist ein internationales Model.

Der schönen Blondine wurden die Model-Gene schon in die Wiege gelegt, denn auch Bar Refaelis Mutter war bereits als Mannequin erfolgreich. Bar wuchs auf einer Pferderanch in der israelischen Stadt Hod haScharon auf und stand bereits mit acht(!) Monaten das erste Mal vor der Kamera. Aber erst nach ihrem 15. Geburtstag kam ihr Durchbruch: Zwei Schönheitswettbewerbe gewann sie 2000 und 2001 in Folge und arbeitete als Frontmodel für ein Modelabel.

Bar Refaeli modelte für Victoria’s Secret

Die Namen ihrer Cover sind suuuper lang, zu den bedeutendsten gehören auf jeden Fall die französische Elle, Sports Illustrated Swimsuit Issue und die GQ. Am bekanntesten wurde das Model mit ihrer Arbeit für das Unterwäschenbrand Victoria’s Secret.

Adi Ezra ist ihre große Liebe

Ihr privates Glück fand das Supermodel mit dem Geschäftsmann Adi Ezra, der Leiter eines Unternehmens ist, das Lebensmittel importiert. Bereits im vergangenen September heiratete das Model ihren Adi in einer wahren Traum-Robe. Ihr Glück wird noch im Sommer 2016 von einem kleinen Mädchen gekrönt. Vor ihrer Ehe war Bar Refaeli über fünf Jahre lang mit Schauspieler Leonardo DiCaprio zusammen.

Alle Artikel zur Beauty: