Beauty
20.01.2014

Die Make-up Trends für den nächsten Herbst? Die haben wir von der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin für Sie mitgebracht.

Fashion
17.01.2014

Guido Maria Kretschmer hat gestern auf der Mercedes-Benz Fashion Week die Promis in Begeisterung versetzt. Die eine oder andere Lady (darunter Jenny Elvers, Ruth Moschner und Johanna Klum) hat sich bestimmt schon in einem der glamourösen Kleider auf dem roten Teppich gesehen. Inspiriert wurde der Designer für seine "Altai“-Kollektion von einer Russland-Reise. Hier gibt’s die Looks.

Fashion
17.01.2014

Kilian Kerner nimmt uns mit hinter die Kulissen seiner Modenschau. Hier gibt es das exklusive Premieren-Video.

Beauty
16.01.2014

Boris Entrup ist der Head of Make-up bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Für uns musste er sich blitzschnell entscheiden.

Fashion
15.01.2014

Barre Noire hatte heute Runway-Debüt auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Was Timm Süßbrich für den Herbst zeigte, lesen Sie hier.

Fashion
15.01.2014

Beim Interview mit Leyla Piedayesh backstage vor der Lala Berlin Show ging es wild zu. Warum? Das erfahren Sie hier.

Fashion
13.01.2014
Bloggerin Chiara Ferragni schreibt mit The Blonde Salad einen der erfolgreichsten Blogs weltweit. Uns hat sie ihr Erfolgsgeheimnis verraten.
Fashion
10.01.2014

Outfit-Inspiration für die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin gesucht? Fashion Bloggerin Amandine von Les Berlinettes zeigt uns ihre Fashion Week Outfits.

Gewinne
07.01.2014
Erleben Sie die Modenschauen live und hautnah! GRAZIA verlost zwei Einladungen für die Modenschau von Barre Noire auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.
Gewinne
06.01.2014
Sie wollten schon immer einmal während der Fashion Week nach Berlin? Dann haben Sie jetzt die Chance Tickets für die Fashion Show von Malaika Raiss inklusive Anfahrt und Übernachtung zu gewinnen.
Fashion
12.12.2013

Georgia May Jagger (21) ist die Tochter von Stones-Legende Mick Jagger (70) und Model Jerry Hall (57) und jetzt auch das Gesicht der neuen Kampagne für die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. 

Fashion
19.01.2012

Dress for success 2012: Wer im Büro mal schnell eine seiner neuen Ideen durchsetzen möchte oder noch einen Tag extra-Urlaub rausschlagen muss, der sollte sich mit der Laurel Herbst/Winterkollektion einkleiden ...

Fashion
19.01.2012

Gut und böse, schwarz und weiß, Engel und Teufel: Die Show von Kaviar Gauche spielte mit klassischen Gegensätzen und Kontrasten ohne dabei klischeehaft zu sein - oder ist ein transparentes Brautkleid mit weißer Latex-Unterwäsche etwa gewöhnlich?

Fashion
18.01.2012

Shake it, Baby! Die Herbst/Winterkollektion von G-Star macht so einiges mit - bei der Fashion Show tanzten sich die Models die Seele aus dem (sexy) Leib!

Fashion
18.01.2012

Wir haben Alexandra Kiesel gestern getroffen und mit ihr über ihre Kollektion gesprochen und uns die Skizzen angeschaut. Heute haben wir dann endlich die Show gesehen - und wurden nicht enttäuscht ...

Fashion
18.01.2012

Mit Sand- und Cremetönen schickt uns Jungdesignerin Rebekka Ruétz auf eine stylische Wüsten-Safari.

Beauty
07.07.2011

Das lässt Beauty-Herzen höher schlagen! Über 30 Schauen werden auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin in diesem Jahr vom Maybelline Jade Make-Up-Team unterstützt. Damit auch diejenigen, die nicht am Catwalk dabei sein können, ein bisschen Fashion-Luft schnuppern können, hatte Maybelline Jade eine ganz besondere Idee: Einen exklusiven Pop-Up-Store.

Hot Stories
18.05.2011

Brandenburger Tor statt Bebelplatz: Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ist umgezogen. Wegen eines Beschlusses des Wirtschaftsausschusses musste eine neue Location gefunden werden.

Fashion
19.01.2011

So zurückhaltend die Farben (Schwarz, Weiß, Metallic), so aufregend die Silhouetten: Lever Couture zeigte Teller-große Volants, handgefertigte Schuppen-Pailleten und kunstvoll drapierte Rüschen. Absolutes Highlight: Franziska Knuppe im stoffgewordenen Schlagsahne-Traum mit Mega-Volants und Schleppe aus 20 Metern weißer Seide. Wer hätte gedacht, dass Mode und das kalorienreiche Dessert-Topping so gut zusammen passen! Wir wollen einen Nachschlag!

Fashion
19.01.2011

Pettycoats, schwingende Mäntel, Rockabilly-Karos - Lena Hoschek-Fans wissen, was sie von der Österreicherin erwarten dürfen. Doch diesmal gab's noch mehr: Pencilskirts, hoch geschnittene Cordhosen, schwere Stoffe mit hohen Schlitzen und vor allem: Die bezauberndsten Cat Eye-Brillen! Hat da jemand Mad Men geguckt? Wozu diese subtile Sexyness führt, zeigte die Designerin auch gleich: Im Finale liefen lauter kleine Mini-Hoscheks in der brandneuen Kinderkollektion über den Laufsteg. Das sind ja schöne Aussichten!