Biotherm

Alle Infos über das Kosmetikunternehmen

Inspiriert vom Ocean, charterte Biotherm zu PR-Zwecken ein Boot

Biotherm ist eine französische Kosmetikmarke und gehört seit 1970 zu dem Branchenriesen L’Oreal.

Biotherm Markenrange

Das Brand hat sich auf die Herstellung von Pflegeprodukten für Sie und Ihn spezialisiert. ‘Aquasource’ ist eine der erfolgreichsten Serien und reicht von verschiedenen Gesichtscremes bis hin zu Seren für jugendlich, frische Ausstrahlung. Erst kürzlich wurde die Produktpalette um straffende Bodylotions erweitert und auch die Männerlinie ‘Biotherm Homme’ ist sehr beliebt. Neuester Coup der Marke ist die Verpflichtung von Supermodel Candice Swanepoel und Fußball-Hottie David Beckham als neue Gesichter und Körper von Biotherm.

Was es sonst noch so neues gibt, erfährst du hier:

Beauty
09.05.2016

Kick it like Beckham? Ne, schön gepflegt wie der Beckham! Der Schwarm der meisten Frauen und das Coolness-Vorbild aller Männer, David Beckham, hat einen Beauty-Deal mit Biotherm Homme an Land gezogen.

Beauty
12.02.2016

Das Beauty-Must-have dieses Jahr? Die Maske! Perfektes Beauty-Tool, um sich am Wochenende zu entspannen. Die perfekte Netflix-Serienliste für den Valentinstag ist gecheckt? Dann kann's jetzt ja Beauty technisch losgehen, denn unsere Haut soll sich schließlich auch von ihrer besten Seite zeigen. Die absolute Geheimwaffe? Gesichtsmasken, denn die befreien die Haut von lästigen Unreinheiten, öffnen Poren und sorgen für ein ebenes Hautbild. Hier gibt's die effektivsten Gesichtsmasken für Ihren last minute Beauty-Salon zu Hause...

Beauty
28.07.2015
Candice Swanepoel ist das neue Gesicht von Biotherm. Warum sie so perfekt ins Konzept passt und sie sich voll und ganz mit der Marke identifizieren kann?
Lifestyle
20.05.2014

Couch-Potatoe statt Yoga-Queen? Wir machen Schluss mit den Fritten, Chips und TV-Junk-Abenden! Mehr Bewegung und weniger Alltagsstress bitte. Douglas und Biotherm haben mit ihrer City Challenge in Berlin gezeigt, wie gesunder Lifestyle gehen kann und wie man mit easy Tricks viel klarer durchs Leben geht. Drei Tage lang traten vier Ladys und drei Männer gegeneinander an, um drei Challenges (Veggie Cooking, Urban Gardening und Yoga) unter dem Motto „beat urban aggression!“ zu durchlaufen. Los ging es mit einem veganen Kochkurs bei Boris Lauser, Gourmet Raw Chef und Culinary Artist - Mmmhhh, wir sagen nur Zucchini Phad Thai und Schokoladen-Mousse aus Avocado. Die zweite Challenge führte in den Naturgarten Botanico mit über 200 Wildkräutern. Coach Martin Höfft gab ein Crash-Kurs in Kräuterbestimmung und zeigte, wie man Tomaten pflanzt. Am Tag darauf bekamen alle Teilnehmer noch einen fantastischen Yoga Kurs bei Ronny Korneli - unbedingt die Easy Yoga-Übungen für die Mittagspause von ihm nachmachen! Hach, gesund Leben macht ziemlich happy, wir sind mega motiviert. Vielleicht werden Sie ja auch von den Impressionen inspiriert... Namaste. Hier gibt's das Video zur City-Challenge...

Lifestyle
19.05.2014

Bei der City-Challenge von Douglas & Biotherm in Berlin haben wir Rony Korneli von Flow Yoga kennengelernt und waren begeistert von ihm und seinem Kurs - beneidenswert gelassen und in sich ruhend, das wollen wir auch. Der gelernte Pantomime zeigt uns heute ein paar schnelle Vinyasa-Übungen, um fix entspannter zu sein und sich professionell zu dehnen – perfekt für die Mittagspause oder vor der Arbeit. Einsteigern empfiehlt er mit Einzelstunden zu beginnen, um erstmal die Basics zu lernen. Rony über die positiven Auswirkungen von Yoga: „Man lernt, seine Bedürfnisse besser wahrzunehmen und zu spüren. Yoga bedeutet nach innen zu gehen und kann eine Vorbeugung gegen Burn-Out sein." Klingt sehr überzeugend! Da legen wir doch gleich mal los. Here we go...

Fashion
22.11.2013

Süß! Leighton Meester erschien in Shangai in einem Streifen-Look von Marchesa Voyage.

Gewinne
16.11.2013

Engagieren Sie sich jetzt gemeinsam mit Biotherm für den Meeresschutz und gewinnen Sie eines von fünf Sets der Special Edition Aquasource Feuchtigkeitspflege.  

Beauty
08.06.2013

Hmmm, „Eau Océane“ riecht nicht nur meeresfrisch - der Körperpflegeduft von Biotherm unterstützt auch den Schutz der Ozeane.

Gewinne
28.02.2013

Zu gewinnen: GRAZIA & BIOTHERM verlosen fünf Sets von BLUE THERAPY bestehen aus BLUE THERAPY EYE & dem BLUE THERAPY SERUM im Gesamtwert von 590 Euro.

Gewinne
30.07.2012

Wir verlosen Meer, äh, mehr! Für unsere GRAZIANISTA-Club-Mitglieder verlosen wir nicht nur eins, sondern gleich zehn Sets von Biotherms Eau Océane von bestehend aus drei Produkten und einem Shirt!