Blake Lively

Sie ist unser Style-Star

Blake Lively schenkt uns ihr schönstes Lächeln

Blake Lively wurde am 25. August 1987 in Kalifornien geboren. Sie kommt aus einer Schauspieler-Familie und hatte ihre erste große Rolle bereits im Alter von 11 Jahren. Mit 18 war sie in ‘Sisterhood of the Traveling Pants’ zu sehen.

Der große Durchbruch

So richtig landete die hübsche Blondine erst auf unserem Radar mit der Serie ‘Gossip Girl’, wo sie von 200-2012 die Hauptrolle der ‘Serena Van der Woodsen’ spielte. Mit ihren coolen Outfits inspirierte sie eine ganze Generation und wurde zum absoluten Style-Liebling. Nach dem Ende der Show spielte sie vermehrt in Kinofilmen mit. Während des Drehs zu ‘The Green Lantern’ lernte Blake ihren Ehemann Ryan Reynolds kennen.

Blake Lively privat

Während sie in New York ‘Gossip Girl’ drehte verliebte sie sich in ihren Serienfreund Penn Badgley, der 'Dan Humphrey' spielte. Das Actor-Paar trennte sich 2010 und Blake angelte sich einen der berühmtesten Junggesellen Hollywoods: Leonardo DiCaprio! Wie bei allen anderen seiner Liasons, endete aber auch diese nach einigen Monaten. Doch das war kein Grund für Herzschmerz für Mrs. Lively, denn kurze Zeit später lernte sie ihren heutigen Ehemann und Vater ihrer zwei Kinder James und Ines, Ryan Reynolds, kennen.

Was die Schauspielerin aktuell so treibt, liest du hier:

Hot Stories
Fashion
Lifestyle
Hot Stories
Fashion
Beauty
Hot Stories
Lifestyle
Hot Stories
Beauty
Hot Stories
Beauty
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Fashion
Fashion
Fashion
Hot Stories