Beauty
01.02.2019

Ihr stellt euch schon lange die Frage, ob ihr eure Haare von Braun zu Blond färben solltet? Wir verraten euch, worauf ihr dann achten solltet, ob die Aufhellung innerhalb eines Tages möglich ist und zeigen euch prominente Beispiele, die diesen Schritt bereits gewagt haben.

Beauty
15.11.2018

Der Herbst hat uns fest im Griff und damit ihr für euren nächsten Friseurbesuch bestens vorbereitet seid, verraten wir euch jetzt, welche Haartönungen besonders angesagt sind!

Beauty
11.09.2018

Ihr habt Lust auf ein frisches Blond, wisst aber noch nicht genau, welcher Ton euch zusagt? Dann haben wir die schönsten Nuancen der Stars für euch in unserer Bildergalerie zusammengestellt und verraten, worauf ihr beim Blondieren achten solltet...

Hot Stories
17.03.2017

Wir erinnern uns noch daran, wie wir zuhause auf dem Sofa mit einem Topf Eiscreme saßen, und mit Reese Witherspoon als Elle Woods in "Natürlich Blond" mitgefühlt haben – ob wir das bald wieder tun werden?

Fashion
10.03.2017

Blond bleibt Trend! Ladies freut euch auf die schönste Haarfarbe des Frühlings. An Bleach Blond kommt momentan keiner vorbei.

Hot Stories
20.12.2016

Gerade noch zeigte Rihanna ihre lange schwarze Mähne, nun soll die schon wieder der Vergangenheit angehören. Denn die Sängerin, die aus Barbados stammt, hat ihre Frisur mal wieder verändert.

21.07.2016

Blondinen bevorzugt! Ob Honig-, Platin- oder Perlblond, wir müssen uns um unsere Mähne kümmern, sie pflegen, schützen und hin und wieder muss auch mal ein kleiner Farbauffrischer her.

Hot Stories
27.03.2016

Bye Bye braune Mähne, hallo blonder Bob! Lena Meyer-Landrut zeigt sich im (ziemlich heißen) neuen Look.
 

Hot Stories
20.03.2016

Wow! Das nennen wir Mal einen Friseur-Besuch mit Vorher-Nachher-Effekt. Model Irina Shayk ist jetzt blond!

03.09.2015
Kaum war die Perücke weg, konnten wir Kylie jetzt als Blondine sehen. Rapunzel oder No-Go?
Beauty
21.08.2015
So wie hier auf dem Foto kennen wir Kendall - scheint aber bei den Kardashians im Trend zu liegen, auch mal blonde Haare auszuprobieren. Nach Kim präsentierte sich jetzt auch die 19-Jährige als Blondine!
08.05.2015
Huch, was ist denn mit Beyoncés Haaren los? Die Powerfrau hatte wohl genug von ihrer braunen Mähne und wechselte jetzt auf Barbie-Blond!
Beauty
27.03.2015
Gong! Im Platinblond-Battle hat eindeutig Jared Leto gewonnen - Kim Kardashian hat sich nämlich schon wieder von ihrer neuen blonden Mähne verabschiedet...
Beauty
11.03.2015

Herzlich willkomen zur Beauty-Schule, heute pauken wir Trend-Vokabeln. Nach dem „Mob“ (messy Bob), „Lob“ (long Bob), „Wob“ (wavy Bob), „Mum Bob“ (schneiden sich vorzugsweise Mütter), dem „blent Bob“ (mit bitte nur exakt einem Knick in der Mitte), kommt jetzt der „Blob“. Hat garantiert nichts mit dem Science-Fiction-Horrorfilm von 1988 oder Außerirdischen zu tun. Es ist der blonde Bob – ist doch klar! Kim Kardashian ist das neueste Beispiel und zeigt, wie man DEN Haarschnitt mit DER Haarfarbe jetzt richtig rockt. Und? Welcher ist Ihnen als erstes ins Auge geblobbt?

Hot Stories
06.03.2015
Wir vermuten: Jared Leto und Kim Kardashian hatten ein Date. In Paris. Beim Friseur. Was dort passierte? Heiße Action mit Wasserstoffperoxid...
21.11.2014

Scheinbar trotzen die Hollywood-Stars dem düsteren Winterwetter mit etwas Farbe! Und das vor allem auf dem Kopf! Nicht nur Sandra Bullock ist seit einigen Wochen eine Blondine. Jetzt überraschte uns eine weitere Schauspielerin, die vor allem durch ihren südländischen Look bekannt ist: Jessica Alba!

Beauty
05.10.2014

Es führt leider kein Weg dran vorbei: Mit durchschnittlich 33 Jahren entdecken wir, laut einer britischen Studie, unser erstes graues Haar. Oh oh...

Beauty
18.08.2014

Ausgerechnet die sonst eher etwas bieder gekleidete Schauspielerin, Regisseurin und Drehbuchautorin Lena Dunham (28) zeigte sich am Wochenende mit einem ganz außergewöhnlichen Look: Sie färbte sich nicht nur die Haare radikal platinblond, sondern ließ sich auch noch einen Topfschnitt verpassen.

Beauty
31.07.2014
Sie bewundern die schönen blonden Haare von Kate Moss oder Gwyneth Paltrow? Unsere Expertin hat schon ganz vielen Stars zu tollem Blond verholfen: Wir haben mit Nicola Clarke, Creative Colour Director bei John Frieda, über Tricks für schönes Blond und No-Gos beim Haare färben gesprochen.
19.06.2014
Noch versucht sich Emma Roberts (23) vor den Paparazzi zu verstecken. Doch dabei stehen ihr die dunklen Haare doch so gut, oder? Was meinen Sie? Hot or Not?