23.01.2018

Von diesem Haarstyle kriegen nicht nur die Stars, sondern auch wir nicht genug: Der Bob ist einfach die lässigste Frisur ever!

22.01.2018

Neuer Hair-Cut gefällig? Wir zeigen euch die coolsten Haartrends für dieses Jahr.

06.09.2017

Schauspielerin Emma Stone hat es wieder getan – uns mit einem Neuen überrascht und wir bekommen einfach nicht genug…

03.08.2017

Schauspielerin Vanessa Hudgens hat einen Neuen für sich entdeckt und auch wir bekommen einfach nicht genug von ihm…

18.07.2017

Bella Hadid zeigte sich gestern auf ihrem Instagram-Account mit einem Neuen und wir waren sofort begeistert…

13.01.2017

Reality-Star Kylie Jenner ist bekannt für ihren Styling-Wandel und hat sich eine coole neue Frisur zugelegt…

16.04.2016

„Blondinen bevorzugt“, dachte sich wohl auch Taylor Swift und trägt ab sofort 
ihren Bob in Platinbond.

 

29.12.2015
Mit ihrer neuen Frisur hätten wir Miley Cyrus auf ihrem Instagram-Foto kaum erkannt. Neues Jahr, neue Miley?
12.12.2015
Emma Watson hat eine neue Frisur… und wir möchten die Haare bitte sofort auch ganz genauso haben!
23.11.2015
Schnipp Schnapp Haare ab! Gigi Hadid wurde bei den American Music Awards mit kurzen Haaren gesichtet. Aber ist der Bob wirklich echt? Wir verraten es!
16.04.2015
Zack – da sind die Haare auch schon ab: Dakota Johnson gesellt sich in den (mittlerweile seeehr großen) Kreis der Bob-Trägerinnen und ließ ein paar Zentimeter beim Friseur!
18.03.2015
Schnipp, schnapp - Haare ab! Der Bob-Trend hat einen neuen Fan: Sängerin Ellie Goulding trägt jetzt auch die (!) Trendfrisur Blob (blonden Bob). Wir haben den Vorher-Nachher-Vergleich!
14.03.2015
„Goodbye Wallemähne!“ Der Trend geht eindeutig zur Kurzhaarfrisur. Jetzt hat sich auch Jessica Alba getraut und den Friseur zur Scherer gebeten.
11.03.2015

Herzlich willkomen zur Beauty-Schule, heute pauken wir Trend-Vokabeln. Nach dem „Mob“ (messy Bob), „Lob“ (long Bob), „Wob“ (wavy Bob), „Mum Bob“ (schneiden sich vorzugsweise Mütter), dem „blent Bob“ (mit bitte nur exakt einem Knick in der Mitte), kommt jetzt der „Blob“. Hat garantiert nichts mit dem Science-Fiction-Horrorfilm von 1988 oder Außerirdischen zu tun. Es ist der blonde Bob – ist doch klar! Kim Kardashian ist das neueste Beispiel und zeigt, wie man DEN Haarschnitt mit DER Haarfarbe jetzt richtig rockt. Und? Welcher ist Ihnen als erstes ins Auge geblobbt?

15.02.2015
Wow, so schön haben wir Lady Gaga selten gesehen. Pünktlich zum Valentinstag präsentierte sich die sonst eher schrille Künstlerin mit neuer Frisur!
07.02.2015
Huch, was ist denn da passiert. Kim Kardashian hat sich von ihrer Wallemähne getrennt und trägt jetzt Bob. Was wohl der Grund für den neuen Look ist?
22.01.2015

Schnipp, Schnapp Haare ab! Und zwar verabschiedete sich Brooklyn Decker von guten 25 Zentimetern Haar. Das beweist mal wahren Mut, aber Trends sind ja bekanntlich dafür da, um ihnen nachzugehen. Wir sagen boblicious!

15.01.2015
Kate Bosworth hat sich von ihren langen Haaren verabschiedet. Die Schauspielerin trägt jetzt einen Bob. Gut, oder?
18.08.2014

Ausgerechnet die sonst eher etwas bieder gekleidete Schauspielerin, Regisseurin und Drehbuchautorin Lena Dunham (28) zeigte sich am Wochenende mit einem ganz außergewöhnlichen Look: Sie färbte sich nicht nur die Haare radikal platinblond, sondern ließ sich auch noch einen Topfschnitt verpassen.

30.07.2014
Huch, was ist denn jetzt los? Während der Bauch von Scarlett Johansson immer größer wird, werden ihre Haare immer kürzer. Praktischer Look für den Baby-Stress?