Boots

Hier erfährst du alles über angesagte Boots

Boots sind die Klassiker im Herbst und Winter! Sie sind robust, halten warm und sind vielseitig kombinierbar. Daher lieben wir die Stiefel nicht nur, weil sie uns bei kalten Temperaturen unbeschadet über nasse und rutschige Straßen bringen, sondern auch, weil sie selbst ein schlichtes Outfit im Nu aufwerten. Ob extravagante Overknee-Stiefel, derbe Combat-Boot oder klassischen Lederbooties – dieses Schuhwerks gehört immer zu den angesagten Trend-Pieces der Saison. Genau aus diesem Grund können wir nicht genug von den Tretern bekommen und sind immer auf der Suche nach den neusten Styles.

Diese Boots sind im Trend 

Selbstverständlich gibt es pro Saison nicht nur einen Style für den unser Herz schlägt. Aktuell lieben wir vor allem flache Boots in Form von Welling- und Combat Boots. Doch auch Curling Boots haben es uns angetan. Wer Akzente durch Muster setzen will, shoppt am besten gleich Modelle in Snake- oder Kroko-Optik – denn auch diese Styles gehören 2020 definitiv in unsere Garderobe. 

Hier zeigen wir dir die schönsten Stiefel-Modelle und verraten, wie du sie modisch kombinierst: