Boris Entrup

Boris Entrup ist ein deutscher Hair & Make-up Artist. Er ist durch seine Rolle als Beauty-Experte in der Hit-Show "Germany's Next Topmodel" an der Seite von Supermodel Heidi Klum bekannt geworden.

Boris Entrup ist vor allem als Hair & Make-up Artist der Castingshow Germany's Next Topmdel bekannt
© PR

Steckbrief:

Name: Boris Entrup
Geboren: 05.06.1978
Sternzeichen: Zwillinge
Beruf: Hair & Make-up Artist

Boris Entrup wurde am 5. Juni 1978 in Memmingen, Bayern geboren. Nach der Schule begann er eine Lehre als Hair-Stylist, entdeckte aber schon früh seine Leidenschaft für Make-up. Dieses Faible machte er dann zu seinem Beruf. Seitdem arbeitet er national sowie international als Beauty-Experte für Magazine und Kosmetik-Marken, sowie als Make-up Artist für TV-Shows und Shootings. Der Star-Visagist gelangte vor allem durch seine Rolle als Beauty-Experte in der Pro7-Serie "Germany's Next Topmodel" zu Berühmtheit.

Boris Entrup – beruflich offen, privat bedeckt

Bekannt wurde Boris Entrup vor allem durch seinen Job als Jurymitglied in der Castingshow "Germany's Next Topmodel". An der Seite von Heidi Klum suchte er 2007 in der zweiten Staffel das schönste Mädchen Deutschlands. Seitdem ist er nur noch als Make-up Artist für die Show tätig. Mittlerweile hat es der Star-Visagist geschafft, seinen Namen zu einer Marke zu machen, und nicht nur das, seit 2007 ist er offizieller Markenbotschafter für den Kosmetikgiganten Maybelline New York.

So offen Boris Entrup bei seinen TV-Auftritten auch wirkt, so bedeckt hält er sein Privatleben, einzig seine Wahlheimat Hamburg hat er in Interviews preisgegeben.

Alle News zu Boris Entrup sowie Tipps und Tricks von dem Star-Visagist:

Lade weitere Inhalte ...