Fashion
12.06.2019

Wer bald vor den Traualtar tritt, braucht neben dem Hochzeitskleid natürlich auch die perfekten Brautschuhe. Um langes Suchen zu vermeiden, haben wir euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen zusammengestellt...

Fashion
05.04.2019

Bereits die berühmte Marilyn Monroe wusste es: „Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie kann die ganze Welt erobern.“ Wie viel könnt ihr erst mit den richtigen Brautschuhen schaffen? Der große Tag wird dann zum Kinderspiel. Allerdings ist gar nicht so einfach, die richtigen Brautschuhe für den großen Tag zu finden. Schließlich sollen sie nicht nur zum Brautkleid passen, sondern auch noch einige Ansprüche erfüllen. Ein Hochzeitstag kann lang und anstrengend werden. Passen dann die Brautschuhe nicht perfekt, sind weich und bequem, wird der Tag zum Spießrutenlauf. Mit unseren Tipps meisterst du den Brautschuh-Kauf locker. 

Lifestyle
05.02.2018

Alle Brides-to-be aufgepasst: Diese Schuhe sind die absoluten Must-haves für eure Hochzeit. Denn sie sind nicht nur irre stylisch, sondern auch meeega bequem.

Fashion
12.06.2017

Wir zeigen dir die schönsten Brautschuhe: Ob romantisch verspielt oder elegant-chic – hier findet jede Cinderella ihren fehlenden Heel!

Lifestyle
15.04.2015

Schon das Wort Brautschuhe klingt eher so... naja... eingestaubt. Die Schuhe für unsere Hochzeit müssen zwar nicht so exklusiv wie die Glas-Slipper von Cinderella, aber vor allem eins sein: elegant! Beim Kleid mit XXL-Schleppe darf es ruhig ein Kitten-Heel sein - wenn man die Hochzeitsschuhe allerdings sieht, setzen wir auf High Heels. Die Pumps für die Hochzeit müssen auch nicht zwangsweise weiß sein: manchmal passt Nude oder Grau viel besser zum Brautkleid. Und besonders bei der Sommer-Hochzeit ist vielleicht ein kleiner Akzent in Pink auch toll zum weißen Kleid. Hier sind unsere Schuh-Favoriten für die Hochzeit, zu denen wir garantiert „Ja" sagen würden.