Britney Spears

‘…Baby one more time’

Britney Spears bei den Billboard Music Awards mit einer gewonnenen Trophäe

Britney Spears wurde am 2. Dezember 1981 in Mississippi geboren und gehört zu den größten Popstars der Welt. Leider kam mit ihrem großen Ruhm auch ein tiefer Fall: Britney attackierte mit selbst geschnittener Glatze den Wagen eines Paparazzo mit einem Regenschirm. Die Bilder sind legendär und stehen für den seelischen Zusammenbruch der Sängerin.

Britney Spears, die Pop-Prinzessin

Doch bevor es zum Absturz kam, war Britney jahrelang die unangefochtene Nummer Eins im Musikgeschäft. Alles begann mit dem ‘Mickey Mouse Club’, wo Brit zusammen mit Christina Aguilera, ihrem späteren Freund Justin Timberlake und dem heutigen Frauenschwarm Ryan Gosling zu sehen war. Ihre Solo-Karriere begann mit der Veröffentlichung ihres Hit-Albums und der gleichnamigen Single ‘…Baby one more Time’ im Jahr 1999. Weitere Alben wie ‘Oops! … I did it again’, ‘Britney’ und ‘In the Zone’ knüpften an den Erfolg an, doch nach fast 10 Jahren verlor die Blondine die Kontrolle über ihr Leben.

Britney’s Absturz

Verwundert waren wir nicht, als Britney nach einer gescheiterten Ehe zu dem Background-Tänzer Kevin Federline und einem heftigen Sorgerechtsstreit über die beiden gemeinsamen Kinder die Beherrschung verlor. Nach der legendären Glatze-Attacke 2007 besuchte die ‘Make Me’-Interpretin mehrere Rehab-Kliniken und gab sich in psychologische Behandlung, allein schon wegen ihrer Kinder Jayden James und Sean.

Die Wiedergeburt

Britney Spears ist eine echte Kämpferin, denn sie schaffte es nach zwei sehr turbulenten Jahren ein Comeback hinzulegen. 2008 veröffentlichte sie das Album ‘Circus’, das sehr gute Kritiken bekam. Der Satz ‘It’s Britney, Bitch’ wurde zum Markenzeichen ihrer musikalischen Rückkehr und 2013 wurde ihr eine große Ehre zuteil: Britney begann ihre ‘Piece of Me’-Residenz in Las Vegas.

Hier bleibst du auf dem Laufenden, was Britney angeht:

Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Beauty
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories