Britney Spears

‘…Baby one more time’

Britney Spears bei den Billboard Music Awards mit einer gewonnenen Trophäe

Britney Spears wurde am 2. Dezember 1981 in Mississippi geboren und gehört zu den größten Popstars der Welt. Leider kam mit ihrem großen Ruhm auch ein tiefer Fall: Britney attackierte mit selbst geschnittener Glatze den Wagen eines Paparazzo mit einem Regenschirm. Die Bilder sind legendär und stehen für den seelischen Zusammenbruch der Sängerin.

Britney Spears, die Pop-Prinzessin

Doch bevor es zum Absturz kam, war Britney jahrelang die unangefochtene Nummer Eins im Musikgeschäft. Alles begann mit dem ‘Mickey Mouse Club’, wo Brit zusammen mit Christina Aguilera, ihrem späteren Freund Justin Timberlake und dem heutigen Frauenschwarm Ryan Gosling zu sehen war. Ihre Solo-Karriere begann mit der Veröffentlichung ihres Hit-Albums und der gleichnamigen Single ‘…Baby one more Time’ im Jahr 1999. Weitere Alben wie ‘Oops! … I did it again’, ‘Britney’ und ‘In the Zone’ knüpften an den Erfolg an, doch nach fast 10 Jahren verlor die Blondine die Kontrolle über ihr Leben.

Britney’s Absturz

Verwundert waren wir nicht, als Britney nach einer gescheiterten Ehe zu dem Background-Tänzer Kevin Federline und einem heftigen Sorgerechtsstreit über die beiden gemeinsamen Kinder die Beherrschung verlor. Nach der legendären Glatze-Attacke 2007 besuchte die ‘Make Me’-Interpretin mehrere Rehab-Kliniken und gab sich in psychologische Behandlung, allein schon wegen ihrer Kinder Jayden James und Sean.

Die Wiedergeburt

Britney Spears ist eine echte Kämpferin, denn sie schaffte es nach zwei sehr turbulenten Jahren ein Comeback hinzulegen. 2008 veröffentlichte sie das Album ‘Circus’, das sehr gute Kritiken bekam. Der Satz ‘It’s Britney, Bitch’ wurde zum Markenzeichen ihrer musikalischen Rückkehr und 2013 wurde ihr eine große Ehre zuteil: Britney begann ihre ‘Piece of Me’-Residenz in Las Vegas.

Hier bleibst du auf dem Laufenden, was Britney angeht:

Hot Stories
02.04.2018

Ob Kim Kardashian oder Britney Spears – die Stars schummeln sich auf Instagram gerne mal in ein schöneres Licht. Blöd nur, wenn die Bildbearbeitung schief läuft...

Hot Stories
21.03.2018

Britney Spears, bist du es? Für die US-Sängerin läuft es im Moment rund, aber bei den neuen Kampagnen-Bildern für Kenzo mussten wir schon zwei Mal hinschauen…

Hot Stories
09.12.2017

Weihnachten steht vor der Tür - das wissen auch die Stars und dekorieren ihre Wohnzimmer und Tannenbäume deshalb was das Zeug hält...

Beauty
06.06.2017

Too Faced Cosmetics überrascht uns mit einer neuen schillernden Beauty-Palette und die geheimnisvollen Bildunterschrift von Beauty-Gott Jerrod Blandino lässt uns Großes vermuten...

Hot Stories
03.05.2017

Bei der News, dass Britney Spears Leben als Musical gezeigt werden soll, fühlen wir uns direkt in unsere Kindheit zurückversetzt.  

Hot Stories
06.04.2017

Am 3. Juli sollte in Israel gewählt werden, doch jetzt wurden die Wahlen verschoben und DAS hat Britney Spears damit zu tun…

Hot Stories
23.01.2017

Das Leben von Sängerin Britney Spears wurde in einer unautorisierten Biografie verfilmt und jetzt gibt es endlich den ersten Trailer zu dem Werk…

Hot Stories
18.10.2016

Du wollest schon immer mal Britney Spears (34) treffen? Du möchtest unbedingt Merchandise-Artikel der Pop-Prinzessin haben? Und du tust gerne etwas Gutes? Alles zusammen, gar kein Problem! 'Damn, it's Britney, Bitch!' Die Sängerin macht es möglich, dass all diese Wünsche für DICH in Erfüllung gehen! Sie geht mit der absolut coolsten Charity-Aktion an den Start, die wir je von einem A-Promi gesehen haben, aber lest selbst:

Hot Stories
30.09.2016

Ist Britney Spears (34) noch immer mal high? Diese Woche war das „Apple Music Festival“ in London und bei einem pikanten Interview, verriet sie, dass sie manchmal in Las Vegas echt Probleme habe, nicht high zu werden...Die Gründe sind aber nicht so platt, wie ihr vielleicht zuerst denken mögt..

Hot Stories
16.09.2016

Ein Traum geht vielleicht schon ganz bald in Erfüllung! Das einstige Traumpaar Britney Spears (34) und Justin Timberlake (35) nimmt vielleicht ein Duett zusammen auf! Scheint ja gerade so als würde Britney wieder voll durchstarten. Erst ihr Auftritt mit G-Eazy bei den VMA‘s und jetzt diese tollen Neuigkeiten!

Hot Stories
09.09.2016

Wenn Ellen DeGeneres (58) verrückte Pläne schmiedet, dann sind oft große Stars mit dabei. Der neuste Compagnon: Britney Spears (34). Gemeinsam mit Ellen DeGeneres macht sie den "Westfield Fashion Square" in der Nähe von Los Angeles unsicher. Was dabei rumkommt? Ein Video, bei dem unsere Laune schlagartig steigt!

Hot Stories
26.08.2016

Britney Spears (34) ist wieder die Alte, so viel hatten wir schon verstanden, doch nun zeigt sich Britney Spears im 'Carpool Karaoke' Auto von James Corden ungeahnt lustig! Wer bisher dachte: „Naja, Britney ist halt ein einfaches Südstaaten-Mädchen“ oder einfach nur „Oh Gott, hab ich heute einen schei* Freitag“ wird uns ab jetzt lieben, denn dieses Video ist einfach unser Hit des Monats! Und eingefleischte Britney Spears Fans werden es wohl das ganze Wochenende gucken... Happy Weekend!

Hot Stories
24.08.2016

Seit Juli teased Britney Spears (34) die Singles aus ihrem neuen Album ‚Glory‘ an. Und während die meisten von uns zu Songs wie ‚Make Me‘ singen, hat Halle Berry (50) uns einen alten Klassiker der Sängerin vorgeführt. She‘s not that innocent – die Schauspielerin lieferte uns eine dramatische Lesung des 2000er Hits ‚Oops!… I Did It Again' und wir lieben es!

Hot Stories
17.08.2016

Die MTV Video Music Awards gehören zu den wichtigsten musikalischen Awards der Branche und es gibt immer eine Show, die unvergesslich bleibt! Am nächsten Wochenende ist es wieder soweit, am 28. August wird die große Auszeichnung erneut vergeben und Britney Spears (34) verkündet in einem Video, dass sie scheinbar vor hat, wieder an den Erfolg ihrer Single „I am a Slave 4 U“ anzuknüpfen...

Hot Stories
09.08.2016

Britney Fans aufgepasst! Seit Freitag ist endlich das Musikvideo zu ihrem neuem Song 'Make Me' mit G-Eazy raus. Es ist die erste Veröffentlichung aus dem Album Glory, das am 26. August erscheinen wird. Die amerikanische Sängerin hat den Clip schon vor einigen Wochen angeteasert, doch auf ihren Instagrambildern sind ganz andere Outfits und Szenen zu sehen als in dem jetzt erschienenen Video. Wie kann das sein?

Hot Stories
04.08.2016

Thank God it's Britney, Bitch! Unsere Lieblings-Pop-Prinzessin Britney Spears (34) läutet jetzt den Countdown ein: 22 Tage noch, dann veröffentlicht das Südstaaten-Girl ihr neues Album!

Hot Stories
18.07.2016

Endlich ist es soweit: Britney Spears arbeitet seit einem Jahr an ihrem neunten Studio-Album! Über zwei Jahre ließ uns die Sängerin warten, nun gibt sie uns einen kleinen Vorgeschmack und präsentiert uns ihre neue Single „Make me“!

Hot Stories
08.07.2016

Wenn sich 24 internationale Künstler zusammentun, kann das Ergebnis und der Beweggrund nur großartig und gewaltig sein. Für die Opfer und Hinterbliebenen des Orlando-Shootings in einer Schwulenbar vergangenen Monat, wurde nun der Song 'Hands' herausgebracht. So einen gewaltigen musikalischen Zusammenschluß gab es das letzte Mal bei Michael Jacksons 'We are the World'!

Hot Stories
11.04.2016

Spielt Britney Spears (34) bald Aschenputtel (engl. Cinderella) in einem Londoner Musical? Britney bekam eine ordentliche Summe Geld für den Cinderella-Gast-Auftritt geboten!

Hot Stories
02.04.2016

Zur Seite, Kim Kardashian! Der Instagram-Award des Monats geht eindeutig an Britney Spears!