Brooklyn Beckham

Alle Informationen zu Brooklyn Beckham

Brooklyn Beckham bei der Burberry Man Fashion Show AW16

Brooklyn Beckham ist der älteste Sohn von Ex-Fußball-Star David Beckham und dem früheren Spice Girl Victoria Beckham. Er wurde am 4. März 1999 in London geboren und hat 3 jüngere Geschwister.

Brooklyn Beckhams Karriere

Brooklyn ist, genau wie sein Vater, begeisterter Fussballer. Er spielte bereits bei verschiedenen Jugend-Mannschaften, darunter bei LA Galaxy, Paris St. Germain und Arsenal. Aber Brooklyn ist auch als Model und Fotograf gefragt. So stand er schon für das Label “Reserved” vor der Kamera und fotografierte eine Burberry-Kampagne.

Soziale Medien und Privatleben

Seine Vielseitigkeit präsentiert der Beckham-Sprössling regelmäßig auf Instagram. Dort teilt er am liebsten Schwarz-Weiß-Fotos von seinen Geschwistern, seiner derzeitigen Freundin, der amerikanischen Schauspielerin Chloe Grace Moretz, und natürlich von seinen berühmten Eltern.

Alle weiteren Nachrichten über Brooklyn Beckham:

Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Fashion
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories