Bunte Haare - der neue Trend

Tipps und Tricks für mehr Farbe im Haar

Bunte Haare: Nicht nur die Promis lieben diesen Trend!

Ob Pastelltöne oder knallige Farben, bunte Haare sind immer ein Hingucker! Wer es weniger intensiv mag, aber dennoch auf den bunten Zug aufspringen möchte, kann sich mit farbigen Highlights im Ombre-Stil zunächst langsam an den Trend herantasten. Wichtig zu beachten: Der farbenfrohe Look benötigt oftmals die Basis einer Blondierung, damit die Leuchtkraft der Nuancen sich entwickeln kann.

Farbtrends zum Nachmachen:

Dank der verschiedensten Produkte von Herstellern wie L'Oreal oder Lime Crime kann der Trend ganz einfach zuhause nachgemacht werden. Insbesondere das Unicorn-Hair aber auch Farben wie Moosgrün, Meeresbalu, Feuerrot und sogar Granny-Grau gehören zu den absoluten Color-Trends des Sommers 2017.

Prominente mit bunten Haaren:

Kylie Jenner macht es vor und zeigt: Dieser Trend ist schon lange nicht mehr zu übersehen! Schaut man sich die Celebrities an, könnte man glauben, dass das tägliche Wechseln der Haarefarbe keinerlei Schäden hinterlässt. Wichtig ist es aber immer, das Haar mit ausreichend Pflege nach dem Färbeprozess zu versorgen.

Hier findest du alle Farbtrends und wie sie die Celebrities stylen: