Calvin Klein

Wir haben alle neuesten Infos zum It-Label

Das Logo des Labels Calvin Klein

Calvin Klein setzt Trends! Ein Duft für eine ganze Generation und der Designklassiker Unterwäsche: Die Marke hat nicht nur mit seinen Werbekampagnen zum Zeitgeist beigetragen. Zu Beginn waren die Adverts noch mächtig kontrovers: 1981, knapp 14 Jahre nach der Gründung, erschien die damals noch minderjährige Brooke Shields in einer Werbung und sorgte mit dem provokaten Satz ‘Was zwischen mich und meine Calvins kommt? Gar nichts!’ für eine heftige mediale Diskussion.

Calvin Klein Inc.

Das CK-Universum ist wirklich riesig. Die hochpreisige ‘Calvin Klein Collection’ wird auf den Fashion-Weeks in New York und Mailand gezeigt, die etwas günstigere Linie ‘ck Calvin Klein’ in Läden weltweit und im Online Shop vertrieben. Zu shoppen gibt es hier trendorientiertes Denim, Daywear, Accessoires, Schuhe und die sehr beliebte Unterwäsche-Linie mit dem unverkennbaren Logo am Bund. Für diese machen jede Saison zahlreiche Celebrities Werbung und zeigen ihre sexy Körper in knappen Calvin Klein Boxershorts und und Slips auf riesigen Plakaten. Dazu gehören: Justin Bieber, Joe Jonas, Kendall Jenner und Zoe Saldana. Wie die Stars wohl beim Fotoshooting riechen? Ganz klar nach den CK-Düften! Denn auch in der Spate ‘Beauty’ spricht die Marke die junge Generation an: Erst 2016 wurde das zweite Unisex-Parfüm ‘CK2’ lanciert.

Alle hippen Werbespots und Kampagnen von Calvin Klein gibt es hier: