Fashion
15.05.2019

Zum 72. Mal findet an der Côte d'Azur das alljährliche Filmfestival statt. Wir zeigen euch anlässlich dessen die schönsten Looks der Celebrities vom Red Carpet in Cannes.

Beauty
11.05.2018

Influencerin Nina Schwichtenberg von Fashiioncarpet ist mit dem französischen Traditionshaus Dior durch Südfrankreich gereist, um uns gebührend auf die Filmfestspiele in Cannes einzustimmen…

Hot Stories
18.05.2016

Täglich versorgen uns die 69. Filmfestspiele von Cannes mit neuen glamourösen Styles und umwerfenden Red Carpet Momenten! Wir haben die besten Looks der vergangenen Festivaltage in einer Bildergalerie zusammengefasst:

Hot Stories
17.05.2016

Mit Woody Allens neuem Film „Café Society“ wurden letze Woche die Filmfestspiele von Cannes eröffnet. Bis zum 22. Mai können wir an der französischen Mittelmeerküste die schönsten neuen Filme, eine geballte Ladung Promis und glamourös gefüllte Instagram-Feeds bewundern. Wir haben die besten Bilder zum Durchklicken!

Beauty
12.05.2016

Gestern starteten die internationalen Filmfestspiele von Cannes  und, wie jedes Jahr, ist es bei der enormen Promi-Dichte oft schwierig herauszustechen. Geschafft hat das gestern Eva Longoria mit ihren bezaubernden Glitzeraugen. 

Fashion
07.05.2015

Endlich wieder Red-Carpet Looks! Eine Woche nach der Met Gala steht schon das 68. Cannes Fimfestival vor der Tür. Vom 13. bis 24. Mai kämpfen insgesamt 17 Filme um die goldene Palme. Es gibt viele tolle Filmpremieren zu erwarten (vor allem die der Amy Winehouse Doku!), keine Selfies (die hat der Filmfestchef Thierry Frémaux nämlich verboten!) und natürlich jede Menge Wow-Looks! Sie können es kaum erwarten? Wir auch nicht! Deshalb haben wir die besten Looks der letzten Jahre durchgestöbert und haben diese 10-Wow-Looks für Sie in unserer Galerie.  Egal, ob Blake Lively 2013 mit atemberaubender Abendrobe, die immer noch „Wow, so toll!“ ruft oder Paris Hilton im Glitzergewand, das vor zehn Jahren schöner war als alles Andere, jetzt aber eher ein „Wow....?“ hervorbringt.

Fashion
20.05.2014

OMG – Blake Lively hat uns mit ihren Red-Carpet-Looks in Cannes bisher am meisten umgehauen – Kreisch-Looks am laufenden Band. Ihren Hollywoodauftritt hat sie an der Croisette mehr als bestanden. Aber auch die anderen Ladys haben für Atemnot gesorgt. Jessica Chastains lilafarbenes Ellie Saab Kleid wurde filmreif vom Winde verweht, Nicole Kidman schimmerte wie eine Meerjungfrau in Giorgio Armani und Léa Seydoux glänzte in einem tannengrünen in Prada-Kleid. Sofia Coppola bekommt von uns einen extra Style-Punkt für unaufgeregte Eleganz, die bei uns immer für Klamotten-Neid sorgt – ihr großer Auftritt gelingt ganz ohne bodenlange Tüllkleider und Glitterfäden - just like this. Hier gibt es die Glam-Roben aus Cannes im Farbverlauf.