Lifestyle
14.05.2019

Unter dem Hashtag #DearMeTenYearsAgo posten Menschen aktuell Botschaften an ihr jüngeres Ich und wir verraten dir alles, was du über den Twitter-Trend wissen musst…

Lifestyle
09.12.2018

Das erste Date mit dem Crush, die Hochzeit der besten Freundin oder das unvermeidliche Familientreffen – es gibt Momente, da wünscht man sich die ungeliebten Extrakilos im Nu weg. Blöd nur, wenn die Zeit zum Abnehmen knapp wird. Doch mit der 7 Tage Challenge purzeln schon nach einer Woche die Pfunde – und so funktioniert es...

Hot Stories
12.07.2017

Wir haben fünf Challenges herausgesucht, die euch als Paar noch mehr zusammenschweißen werden…

Hot Stories
18.08.2016

Mit der Push Up Challenge ist endlich wieder eine Herausforderung da, mit der du wirklich etwas Gutes tun kannst…

Lifestyle
16.04.2016

Seit dem mega romantischen Love-Shooting mit Zayn Malik fragen wir uns ja: Ist Gigi Hadid eine Sports-Kanone oder ist die Handstand-Pose nur geschickt inszeniert? Im Netz kursieren ab sofort die ersten Selbstversuche – und Sie ahnen wahrscheinlich schon, was jetzt kommt…

Lifestyle
20.03.2016

Das Internet hat einen neuen Body-Trend… über den wir nur den Kopf schütteln können. Was ein Blatt Papier damit zu tun hat. 

23.06.2015

Jetzt legen wir unsere volle Aufmerksamkeit auf unser Gesicht.

Lifestyle
15.05.2015
Auf Facebook verbreitet sich gerade unter Jugendlichen eine Mutprobe, die Eltern in Panik versetzt: Wer schafft es, drei Tage unterzutauchen – ohne Bescheid zu geben?
Beauty
13.10.2014

#IceBucketChallenge? Over. Jetzt kommt Ihr #WakeUpCall. Eine Hashtag-Charity von UNICEF und der Botschafterin des Kinderhilfswerks, Jemima Khan, zugunsten bedürftiger Menschen in Syrien. Bei der sich Promis gleich nach dem Aufwachen ganz ungeschminkt zeigen.

Bei den Selfies sind eigentlich keine Tricks erlaubt (ja, wir gucken dich an, Naomi!), aber weil’s für einen guten Zweck ist, sind wir mal nicht so und lassen auch kleine Ausbesserungsarbeiten durchgehen. Die kennen wir ja schon von den #NoMakeUpSelfies. Aber trotzdem: Geschminkt schlafen gilt nicht!

Und auch wenn man keinen Eimer beziehungsweise Eis über den Kopf bekommt, Mut erfordert diese Challenge trotzdem.

Und wir? Freuen uns schon wahnsinnig auf den Wake Up Call von Ryan Gosling!