Chrissy Teigen

Wir lieben die witzige Twitter-Queen

Chrissy Teigen auf dem roten Teppich

Chrissy Teigen (geboren am 30, 1985 in Utah) ist eine amerikanische Moderatorin und Model und die Ehefrau von John Legend.

Die sexy Anfänge

Berühmt wurde die Schönheit Chrissy durch ihre Arbeit als Model bei Magazinen wie Sports Illustrated. Dort räkelte sie sich im knappen Bikini neben Nina Agdal und Lily Aldridge und wurde sogar zum Rookie of the Year ernannt.

Chrissy Teigen und John Legend heute

Beim Dreh zu John Legend’s Musikvideo zum Song ‘Stereo’ lernte sich das heutigePaar kennen, doch bis es zur Beziehung kam, dauerte es seine Zeit. Legend sagt bis heute, dass es keine Liebe auf den ersten Blick war. Am Ende klappte es doch: Das Paar ist verheiratet und hat eine kleine Tochter. Beruflich hat sich auch viel geändert. Anstatt zu Modeln moderiert die Brünette lieber Shows wie ‘Lip Synch Battle’, twittert fleißig und schreibt Kochbücher (‘Cravings’) sowie einen Blog (http://sodelushious.com).

Alles weitere zu der Schönheit gibt es hier:

Lifestyle
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories