Coachella Festival

Es ist DAS Musikfestival, zu dem alle Promis gehen

Das Coachella-Gelände bei Sonnenuntergang

Das Coachella Festival ist ein großes Musik- und Kunstfestival in Californien. Es findet seit 1999 jährlich an zwei auf einander folgenden Wochenenden im April statt.  
 

Programm und Promis beim Coachella Festival

Eine riesige Anlage mitten in der Wüste Californiens mit Kunst-Installationen, Riesenrädern, Essens- und Getränkeständen aller Art und mittendrin läuft Gigi Hadid: Jeder möchte auf das It-Festival, das nur etwa 200 Km von Los Angeles entfernt stattfindet. Und es lohnt sich, denn das Line-up der Bands ist jedes Jahr fantastisch! Alle namenhaften Künstler aus den Genres Rock, Indie, Hip Hop und elektronischer Musik sind hier schon aufgetreten.

Coachella Style

Für uns Fashion-Girls besonders wichtig: die Outfits und Make-up-Looks der Celebs. Da das Festival mitten in der Wüste stattfindet, dürfen wir uns jedes Jahr wieder über knappe Outfits freuen. Das heißt: Jeansshorts, Crochet-Tops, Biknis und mehr Inspirationen so weit das Auge reicht.

So kommst du zum Festival

Jedes Jahr wird der Ticketverkauf anders geregelt. Echte Fans kaufen direkt vor Ort ihre Tickets für das folgende Jahr, im Internet sind sie regelmäßig nach wenigen Minuten ausverkauft, man muss also schnell sein!

So toll sahen die Promis beim letzten Coachella Festival aus: