COS

Alle Informationen zur Fashion-Marke

Ein Streetstyle aus Madrid mit Cos Mantel und Hose

COS (Collection of Style) ist ein 2007 von H&M lanciertes Modekonzept im im mittleren Preissegment. Der erste Store eröffnete 2007 in London, mittlerweile gibt es über 50 Läden in Europa und auch Asien.

Designstil von COS

Wer ein Freund von klaren Schnitten und gedeckten Farben ist, wird bei COS sicher fündig. Angeboten wird klassische und zeitlose Männer- sowie Damenmode und Accessoires. Mittlerweile gibt es auch einen eigenen Cos Online Shop.

 

Alle weiteren Neuigkeiten zum Modemarke gibt es hier:

Fashion
06.10.2016

Cos hat jetzt eine exklusive Kollektion entworfen, die von der renommierten amerikanischen Malerin Agnes Martin inspiriert wurde. Der ganz besondere Clou daran – die spezielle Linie wurde in Kollaboration mit dem New Yorker Solomon Guggenheim Museum geschaffen.

Lifestyle
27.07.2016

Du hast zu Hause immer noch die Deko von der letzten Saison stehen? Dann wird es höchste Zeit für ein Update! Wir haben so viele gute-Laune-Macher für deine Wohnung in petto, dass ganz sicher für jeden Geschmack etwas dabei ist! 

Fashion
22.07.2016

Wie toll ist es bitte, wenn Kunst der gesamten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird? MEGA! Deswegen wollen wir auf das Projekt Cos x Serpentine Galleries aufmerksam machen…

Fashion
19.03.2016

Hach, bei diesen Bildern geraten wir doch direkt ins Schwärmen! COS präsentiert uns – pünktlich mit dem neuen Magazin – die frischgebackene Kampagne für die aktuelle Spring/Summer Kollektion 2016. Unter dem Titel „Senses“ dreht sich dieses Mal alles um die fünf Sinne des Menschen …und natürlich auch dieses eine gewisse Fünkchen mehr, den sechsten Sinn. Geshootet wurden die aktuellen Looks mit den Models Maartje Verhoef und Tim Schuhmacher. Im Magazin selbst dürfen wir uns auf Interviews mit spannenden Persönlichkeiten aus Kunst, Musik und Design freuen. Und damit Sie jetzt schon einmal einen kleinen (verträumten) Vorgeschmack bekommen und den warmen Wüstensand praktisch schon unter Ihren Füßen spüren können, gibt´s in unserer Galerie die schönsten Bilder der Kampagne im Überblick!

Fashion
17.10.2015

Was passiert, wenn man die neue COS AW15 Kollektion, zwei Models und Hula-Hoop-Reifen alleine lässt? Das sehen Sie in diesem coolen Fashion Film von COS!

Fashion
04.10.2015

In der kalten Jahreszeit sind aktuelle Fashion-Trends zwar schön und gut, manchmal muss es aber einfach nur kuschelig und bequem sein. Umso wichtiger, dass wir dann ein paar zeitlose Klassiker im Schrank haben, mit denen wir auch gleich noch richtig gut angezogen sind. Mit seinen aktuellen Essentials AW15 bietet COS genau die richtige Mischung aus aktuellen Trendteilen und bequemen Basics. Damit dürften wir dann auch gleich unsere Key-Looks für die kommende Saison gefunden haben. Vom kuscheligem Rollkragenpullover über den camelfarbenen Schal bis hin zum klassischen Wintermantel: Mit diesen fünf Essentials von COS kann in diesem Herbst/Winter nichts mehr schiefgehen!

Fashion
26.06.2013

COS liebt Kunst und Architektur, das wird nicht nur in den architektonischen Schnitten sichtbar, sondern auch in der neusten Kooperation mit der Serpentine Gallery in London - sooo arty!

Fashion
09.08.2012

Nicht nur in den Blumeläden hat Lavendel gerade Hochsaison. Auch in unserem Kleiderschrank hat das zarte Pflänzchen aus dem Mittelmeerraum farblich gerade Wurzeln geschlagen. Dieses Seidentop in Lila haben wir uns bei COS gepflückt…

Fashion
28.02.2012

Grashüpfer: Beim Anblick des COS-Pullovers verstehen wir, warum dieses Kleidungsstück im Englischen auch als Jumper bezeichnet wird. Denn er hüpft uns mir nichts, dir nichts in die Einkaufstüte ...

Fashion
26.05.2011

Einmal T-Shirt rot-weiß, bitte! Das Ringelshirt von Cos ist genau unsere Kragenweite – und das nicht nur, weil es zu den süßen Streifen noch einen aufgesetzten Plissée-Kragen hat ...

Fashion
11.11.2010

Wir lieben Basics! Und Wolle! Und finden grau meliert einfach megachic! Am liebsten sehen wir den kuscheligen Klassiker zum ausgestellten Rock und mit schmalem Gürtel.

Fashion
12.10.2010

Rote Lippen und Fingernägel sind die Symbole für weibliche Attraktivität? Das stimmt, aber sie bekommen mächtig Konkurrenz – und zwar vom Kirsch-roten Origami-Rock von Cos

Fashion
17.09.2010

Die GRAZIA-Redaktion ist verliebt! Die Frage ist nur: Wer hat das Erst-Recht auf die schwarzen Pumps von COS?

Fashion
17.05.2010

Hamburg, 11 Grad: Bikini-Shopping! Dieser avantgardistische Zweiteiler von COS verwandelt uns in Kunstwerke auf zwei Beinen. Und sieht auch noch top aus zu Frostbeulen.