Designer

Sie bescheren uns die schönsten Kleider und Accessoires

Ein Designer skizziert seine Ideen

Ohne all die kreativen Modedesigner gäbe es wohl keine GRAZIA. Denn sie bescheren uns mit ihren Entwürfen, die sie stolz auf den Fashion Weeks in Paris, Mailand und Co. präsentieren, die schönsten Kleider und Accessoires und inspirieren damit die gesamte Modewelt.

Die berühmtesten Designer der Welt

Karl Lagerfeld ist das Wunderkind der Mode. Kaum ein anderer Modeschöpfer hat einen so großen Fußabdruck hinterlassen, wie der Deutsche. Aber auch Größen wie Alexander McQueen mit seinen extravaganten Kleidern und Stella McCartney, die komplett auf tierische Stoffe verzichtet, haben die Branche maßgebend geprägt. Eine, die es vom Spice Girl zur angesehenen Designerin gebracht hat, ist Victoria Beckham. Damit machte sie den Weg für viele andere modeaffine Promis frei, die sich seitdem an dem Handwerk versuchen.

Wer noch unter die Designer geht, erfährst du hier: