Fashion
04.09.2017

Das französische Label Sandro launcht seine neue Herbst/Winterkollektion und wir brauchen diese Pieces sofort…

Exklusiv
Fashion
01.09.2017

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Kollektion von Desigual, die ein ganz besonderer französischer Künstler unterstützt...

Hot Stories
12.07.2017

Wie gerade bekannt wurde, geht die Ära des Pariser Kaufhauses Colette zu Ende…

Hot Stories
24.05.2017

Rihanna ist mittlerweile zu einer echten Stilikone geworden, und das obwohl sie nicht nur die großen Labels trägt…

Fashion
18.04.2017

In Christian Diors Heimatstadt gibt es ab sofort eine Ausstellung über den Modeschöpfer und wir lieben sie jetzt schon…

Hot Stories
25.02.2017

Gestern Abend präsentierte Robin Schulz gemeinsam mit Q/S designed by und Warner Music seine Musik-Dokumentation "Robin Schulz - The Movie". Der Film zeigt den Star-DJ unteranderem auf seinen internationalen Gigs, dokumentiert seine Zusammenarbeit mit Stars wie David Guetta und zeigt, wie der international gefeierte Musiker seine erste eigene Modekollektion beim Label QS designt.

Fashion
23.02.2017

Hat schon was Symbolträchtiges, dass wir die Designer-Looks der neuen Saison unter anderem auf dem Dach eines Wolkenkratzers fotografiert haben: höher gehts nicht mehr!

Fashion
19.02.2017

Die ehemalige Kreativdirektorin von Chloé, Clare Waight Keller, soll Gerüchten zufolge in Verhandlung mit dem Pariser Traditionshaus Givenchy stehen – und damit in die Fußstapfen von Riccardo Tisci treten.

 

Fashion
02.02.2017

Die Gerüchte, dass Riccardo Tisci Givenchy nach zwölf Jahren verlässt, sind nun bestätigt. Angeblich soll er zu Versace wechseln.

Fashion
30.01.2017

Die Chef-Designerin von Chloé, Clare Waight Keller, wird ihren Vertrag beim Modehaus nicht verlängern. Wer wohl ab März in ihre kreativen Fußstapfen treten wird...? 

Beauty
26.01.2017

Neben all den kunstvollen Entwürfen während der Haute Couture Schauen, sind die Beauty-Looks eines der absoluten Highlights. Wir haben die am schönsten geschminkten Make-up-Looks der Topmodels rausgesucht. 

Fashion
20.01.2017

Im Prinzip ist Mode so etwas wie die Kommunikation mit Emojis: eine Sprache, die überall auf der Welt verstanden wird. Diese Looks hier kommen von deutschen Runways – und sie sind bald auch in den Straßen von Mailand, London und Paris zu sehen!

Fashion
13.01.2017

Wir haben vor der Berlin Fashion Week mit der Designerin Malaika Raiss geplaudert und unter anderem ihre 5 top Styling-Tipps herausgefunden, wie wir immer stylisch angezogen sind. Außerdem geben wir euch exklusive Backstage-Einblicke auf ihre kommende Herbst/Winter-Kollektion 2017/18. 

Exklusiv
Fashion
06.12.2016

Erst im April 2015 wurde das Designerduo Public School, bestehend aus Dao-Yi Chow und Maxwell Osborne, zu den neuen Kreativdirektoren von DKNY ernannt. Nach weniger als zwei Jahren hat die Zusammenarbeit nun aber schon ein Ende...

Fashion
25.11.2016

Applaus, Applaus: Richard Quinn gewann gerade mit aufwendigen Designs, spektakulären Stoffen und außergewöhnlichen Silhouetten den H&M Design Award. Der 26-jährige erhält nun 50.000 Euro, um sein Label aufzubauen und ein einjähriges Mentorship-Programm von H&M. Seine Gewinner Kollektion wird außerdem in ausgewählten H&M Geschäften zu kaufen sein  – bevor er also zum unerreichbaren Modestar avanciert, stellen ihm hier fünf wichtige Fragen:

Lifestyle
28.09.2016

Egal ob morgens im Café, nachmittags beim Stadtbummel oder abends in der Lieblingsbar, Sie verfolgt dich wo immer du dich auch befindest. Du weißt bereits um was es sich handelt? Richtig, nämlich genau um diese eine Tasche, die entweder seit Monaten ausverkauft ist, dein komplettes Monatsgehalt draufgehen lässt oder längst nicht mehr in den neuen Kollektionen zu finden ist, weil sie schon lange als Vintage-Modell zählt. Nur was tun, wenn man sich unbedingt nach dieser einen Tasche sehnt, ständig andere Frauen damit herumlaufen sieht und einfach nicht weiß wie und wo man sie doch noch ergattern kann, weil man längst sämtliche Läden abgeklappert hat?

Fashion
26.09.2016

Manche Labels haben echt schwierige Namen! Eins ist auf jeden Fall Peuterey. Weil das Label sich dessen bewusst ist und es mit Humor nimmt, gibt es jetzt den lustigsten Image-Film aller Zeiten!

Fashion
30.08.2016

Wir lieben unsere Kleidung, besonders unsere Designerstücke! Und ja wir machen uns gerne schick, aber was passiert, wenn jemand plötzlich seinen Drink über unserem Lieblingskleid verschüttet? Gemeinsam mit der Online Plattform REBELLE, die exklusive Markenartikel von internationalen Top-Designern anbietet, haben wir die besten Pflege-Tipps für deine Designer-Items gefunden…

Hot Stories
25.08.2016

Die französische Designerin Sonia Rykiel ist tot. Die Modeschöpferin erlag den Folgen einer Parkinson-Erkrankung im Alter von 86 Jahren in Paris. Ihre Krankheit, die mit 66 Jahre diagnostiziert wurde, hielt Sonia Rykiel über 15 Jahre lang geheim. Erst 2012 sprach sie das erste Mal in ihrem Buch "N'oubliez pas que je joue" darüber.

Fashion
15.08.2016

Es war klar, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis Gigi Hadid, 21, sich als Designerin versucht – immerhin hat sie den Rest der Fashionwelt schon erobert, oder? Was aber ganz besonders daran ist, ist, dass das Topmodel ihre Modelinie für ein Label designt, das sie selbst über alles liebt: Tommy Hilfiger.