Fashion
15.09.2014
Kaum ist die Mercedes-Benz Fashion Week in New York vorbei, geht es in London auch schon weiter. Heute zeigen wir Ihnen die Show von Designer Tom Ford im Livestream. Viel Spaß!
Hot Stories
10.09.2014
Puh, wie die Zeit vergeht: Heute (10. September) feiert Karl Lagerfeld mal wieder seinen Geburtstag. Ob es der 80. oder 81. ist? Wer weiß das schon so genau! Und außerdem gibt es viel interessantere Dinge, die man über den Modezar wissen sollte...
Fashion
05.09.2014
Jetzt kann sich jeder ein Stück „London Fashion Week"-Feeling nach Hause holen. Ebay kooperiert mit dem British Fashion Council (BFC) und eröffnet vom 5. bis 21. September unter www.ebay.co.uk den BFC Contemporary Shop - mit den hottesten Teilen cooler britischer Designer...
Hot Stories
03.09.2014

Von crazy Cara Delevingne erwarten wir mittlerweile außergewöhnliche Auftritte. Bei den GQ Men of the Year Awards legte sie mit Designer Jonathan Saunders allerdings eine besonders heiße Show hin...

Hot Stories
21.08.2014

Zum ersten Mal vergibt GRAZIA einen Designer-Nachwuchspreis! Jedes der 22 GRAZIA-Länder schickt dabei einen "Hot Newcomer" ins Rennen. Puh... so viele deutsche Design-Talente. Wir müssen uns jetzt aber entscheiden: welcher Designer bzw. welches Designer-Duo repräsentiert Deutschland beim GRAZIA Next Glam Award? In Mailand findet im Februar 2015 dann die große Gala mit allen internationalen Designern statt - die dafür ein eigenes GRAZIA-Kleid entwerfen. Ziemlich cool! Wer soll Deutschland vertreten? Perret Schaad, Malaikaraiss, Barre Noire oder Isabell de Hillerin? Das entscheidet die Jury - und Sie! Stimmen Sie einfach bis zum 27. August 2014 (23.59 Uhr) in unserer Galerie ab.

31.07.2014

- DAS GEWINNSPIEL WURDE AM 14. AUGUST 2014 GESCHLOSSEN - VIELEN DANK FÜR IHRE TEILNAHME - 

 

Hot Stories
30.07.2014
Kendall Jenner ist längst aus dem Schatten ihrer älteren Halbschwester Kim Kardashian herausgetreten – und hat sich als erfolgreiches High Fashion Model etabliert, die sogar schon für Chanel lief. Nur: Teil des Kardashian-Clans und der dazugehörigen TV-Serie zu sein, hat es ihr immer schwergemacht, verrät Kendall jetzt. Oha!
Fashion
23.07.2014

Miss Mode Marple! Die britische Modekritikerin Suzy Menkes hat auf Instagram eines der Fashion-Secrets schlechthin gelüftet: sie zeigte Designer Matthieu Blazy nach der Maison Martin Margiela Show. Schock! Damit hat sie zum ersten Mal den Margiela-Designer gezeigt - sonst wurde immer nur vom Design-Team gesprochen. Was Suzy Menkes wohl noch so alles bald auf Instagram aufdeckt? Wir sind super gespannt! Die Fashion-Expertin postet übrigens erst seit Mitte Mai auf Instagram - ihr erstes Foto war ein Kuschel-Pic mit David Beckham (können wir verstehen, dass man das mit allen teilen will...). Was Suzy Menkes sonst noch so postet? Das sehen Sie in unserer Galerie!

Fashion
22.07.2014

Der Kreativdirektor, der 2010 auf Jean Paul Gaultier folgte, wird dieses Jahr seine letzte Kollektion für Hermès zeigen...

Fashion
18.07.2014

Eigentlich entwirft er Designer-Stücke für das Pariser Modehaus Dior. Jetzt hat sich Raf Simons an die wohl berühmtesten Latschen der Welt gewagt - die Adilette hat von dem 46-Jährigen in Kooperation mit Adidas ein High-fashion-make-over bekommen und erstrahlt nun (nicht wie das Standardmodell in blau-weiß) in knalligen Rot-, Grün- und Blau-Tönen. Viele, viele bunte... Adiletten! Die Luxus-Version der Latschen gibt es ab Februar 2015 für etwa 120 bis 170 €.

 

Fashion
14.07.2014

Marcel Ostertag saß bei unserem Backstage-Talk ganz entspannt auf seinem Make-up-Stuhl und ließ sich vom Puderpinsel überhaupt nicht irritieren. Er schwärmte von den fröhlichen Farben und dem Tropical-Feeling seiner neuen Kollektion: „Ich finde man sollte nicht auf das schwarze düstere Chiffonthema gehen, sondern man muss im Sommer leuchten und strahlen.“ Gesagt getan, die Kollektion "Modern Bohemian Rhapsody“, ist der absolute Mustermix und wird von freshem Grün und Orange dominiert. Der Designer liebt es zu polarisieren und ließ es sich nicht nehmen, wieder selbst auf dem Catwalk mitzulaufen. Übrigens hatte er seine Models in einem Modelcast selbst gecoacht. Ein Mädchen scoutete er an der Lidl-Kasse. Vom Discounter auf den Laufsteg. Hier gibt’s die Backstage-Momente...

Fashion
08.07.2014

Ein bisschen Aufregung und gaaaanz viel Vorfreude lag in der Luft, als wir uns in den Riani-Fitting-Saal im Ellington Hotel schlichen. Schließlich waren die Designer gerade dabei, die letzten Models zu stylen. Trotz Fashion-Week-Stress haben sich Chefdesigner Ulrich Schulte und Geschäftsführerin Martina Cruse Zeit genommen, um mit uns über die neue Riani-Sommerkollektion 2015 zu sprechen und uns schon mal auf die heißesten Trends eingestimmt. Hier gibt's das Interview vor der Show...

27.06.2014

 

- DAS GEWINNSPIEL WURDE AM 11. Juli 2014 GESCHLOSSEN – VIELEN DANK FÜR IHRE TEILNAHME –

Fashion
23.06.2014

Er gehört definitiv zu den größten Talenten am Berliner Designer-Himmel - Hien Le ist aus der deutschen Modeszene einfach nicht mehr wegzudenken. Die Zalando Eigenmarke Zign hat das Potenzial erkannt und ihn sich direkt für eine Kooperation geschnappt. Wir haben den Designer getroffen und mit ihm neben der Zusammenarbeit mit Zign über seine Sommerpläne gequatscht.

Fashion
03.06.2014
Nanu? Der Chanel Chefdesigner Karl Lagerfeld arbeitet jetzt für Louis Vuitton? Ungewöhnlich, aber die ganze Sache hat einen guten Grund. Louis Vuitton wird 160 Jahre und um den Geburtstag des Labels gebührend zu feiern, wurden mehrere Designer rekrutiert, um den Taschen und dem Logo des Hauses einen neuen Anstrich zu verleihen.
Hot Stories
30.05.2014
Huch, so haben wir Guido Maria Kretschmer (49) wirklich noch nie erlebt. Der sonst so kuschelige Designer zeigte sich jetzt stinksauer über das Verhalten seiner "Promi Shopping Queen"-Kandidaten aus der Folge vom 25. Mai 2014.
Fashion
24.05.2014

Auch dieses Jahr verleiht Peek & Cloppenburg den "Designer for Tomorrow"-Award, diesmal hosted by Tommy Hilfiger. Nun stehen die Finalisten fest, die sich beim "Preparation Day" erstmals in Berlin kennenlernten. Wer die Nachwuchsdesigner sind und was sie in der Hauptstadt erlebt haben, erfahren Sie hier...

Fashion
23.05.2014

Ach jaaa, ein Star zu sein wäre schon toll! Nicht nur, dass man als Promi haufenweise Geld verdient, nein, man wird auch noch dafür bezahlt sich auf den heißesten Fashion-Shows aufzuhalten und das am besten noch in der Front Row. Wofür die Stars von den Designern noch Geld bekommen und wer in der ersten Reihe am meisten absahnt, erfahren Sie hier!

19.05.2014
Ach wie schööön! Würden wir nicht ganz genau wissen, dass Sylvie Meis (36) und André Borchers beste Freunde sind, könnte man beinahe annehmen, die beiden und Söhnchen Damian wären die neue Bilderbuch-Familie. Gemeinsam machten die am Wochenende nämlich einen harmonischen Ausflug.
Fashion
07.05.2014
Für ihre große "Prismatic World Tour" wird Katy Perry (29) wieder auf aufregende und glamouröse Outfits setzen. Auf ihrem Instagram-Account postete die Sängerin bereits Skizzen von ihren verschiedenen Looks. Unter den Schöpfern ihrer Tour-Garderobe ist auch der italienische Designer Roberto Cavalli (73).