Fashion
01.07.2019

Die Bauchtasche ist so 90ies? Falsch gedacht! Wir zeigen euch, warum ihr das It-Piece diese Saison unbedingt tragen solltet...

Fashion
05.02.2019

Schaut man sich auf Instagram & Co. um, wird schnell klar: Eine weiße Tasche ist jetzt ein absolutes Must-have! Wir haben euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen herausgesucht und wissen, wie ihr das Trendteil richtig stylt.

Fashion
09.01.2019

Die Investition in eine Designertasche sollte gründlich überlegt sein. Welche Modelle ihr aber ohne schlechtes Gewissen shoppen könnt, da sie über die Jahre im Wert nur steigen, haben wir für euch herausgefunden und wissen, woran ihr eine Fälschung erkennt.

Fashion
23.08.2018

Achtung Ladies: Wir wissen, wie ihr beim Kauf einer Givenchy-Tasche auch noch eine zweite gratis ergattert.

Fashion
22.07.2018

Designer-Pieces von Chanel, Prada, Gucci und Co. günstig ergattern? Ja, das geht, und wir verraten dir die fünf Tricks, die dir dabei helfen…

Fashion
21.02.2018

Céline ist für seine hochwertigen und traumhaft schönen Handtaschen bekannt. Jetzt launcht das Luxusbrand eine neue Bag und die spaltet die Gemüter aller Fashionistas...

Fashion
12.04.2017

Der US-Künstler Jeff Koons hat eine Taschen-Kollektion für Louis Vuitton entworfen und alle sind ganz verrückt danach…

Fashion
11.04.2017

Klar möchten wir sie alle haben, die tollen Designer It-Bags, die leider meistens ein kleines Vermögen kosten. In manche lohnt es sich jedoch dennoch zu investieren, denn sie halten bis wir alt sind und graue Haare haben. Die besten von diesen Langzeit-Trendbags haben wir für euch gesammelt…

Fashion
13.05.2014

Sie haben sich immer gefragt, warum ein Seidentuch (Carré) von Hermès 250 € kostet? Gestern haben wir das Carré-Secret geknackt. Aufgepasst, ein Tuch braucht vom ersten Dessin bis zur Fertigung zwei Jahre und das Muster wird zum Teil von Hand vorgezeichnet – nichts für Zitterhände. Die extrem filigrane Arbeit kann man sich jetzt beim "Festival des Métiers" im Hamburger Museum am Holstenwall ansehen. Aber Beeilung, denn die Handwerker sind nur noch vom 13. bis 18. Mai in der großen Halle zu sehen. Hier gibt’s die Bilder...