Diane Kruger

Die hübsche Deutsche ist unser heißester Hollywood-Export

Lady in Red: Diane Kruger bei einer Filmpremiere

Diane Kruger wurde am 15. Juli 1976 in Niedersachsen geboren und ist ein international gefeierter Filmstar.

Die schöne Diane Kruger ganz groß in Hollywood

Bevor es für die Blondine auf die Leinwand ging, modelte sie in Paris. Doch es war die Rolle der schönsten Frau der Antike (Helena) im Mega-Erfolg ‘Troja’ neben Hottie Brad Pitt, die sie in den Schauspiel-Olymp schoss. 2004 war ihr Jahr, denn es folgte noch ein weiterer Blockbuster, ‘ Das Vermächtnis der Tempelritter’ mit Nicolas Cage. Alle Quentin Tarantino Fans wissen sicher, dass Diane auch in dem 2009-Hit ‘Inglourious Basterds’ zu sehen war.
 

Joshua Jackson und Diane Kruger

Wer so erfolgreich ist und dazu noch auf dem Boden geblieben ist, bleibt natürlich nicht lange Single. So führte Diane von 2006 bis 2016 eine Beziehung mit dem Schauspieler Joshua Jackson. Achtung, Neid-Alarm: zu ihren engsten Freunden zählt Karl Lagerfeld, der die Hübsche regelmäßig zu Events und roten Teppichen einkleidet!

Dianes neueste Projekte findest du hier: